![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
War jetzt auf niemanden speziell bezogen, sondern nur auf den allgemeinen Anti-Sony Trend.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
Lediglich bei meiner D7i musste ich mich mit einem kleinen Gehäuse zufrieden geben, es gab halt keinen Zustzgriff. Als ich auf die A2 umstieg, war mit ein Umstiegsgrund die Tatsache, dass es für die A2 wieder einen Hochformatgriff gab, gleiches galt, als ich mir die D7D zulegte. Ich mag halt lieber "große Brocken" in meinen Händen. Es ist nicht so sehr der Hochformatauslöser, der meine Vorliebe für die Zusatzgriffe auslöst, sondern das Handling des durch den angeflanschten Griff vergrößerten Gehäuses. Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Richtig, Jornada...
aus dem Grund gebe ich meine A1 auch nicht mehr her... Geld bekomme ich eh kaum noch dafür und das Zubehör der D7D passt auch noch dran. Was will man mehr....
![]() |
#24 |
|
Nachdem ich mir die D7D zugelegt hatte, wollte ich ursprünglich meine A2 verkaufen. Ich hätte auch richtig gutes Geld dafür bekommen. Auch hatte ich schon zwei Noname-Akkus bestellt und geliefert bekommen, mit denen zusammen - und mitsamt dem BP400 - ich sie weggeben wollte.
Nachdem ich die Nonames geladen hatte und in die A2 einlegte, überkam mich förmlich ein tiefes Gefühl der Reue. Naja, die Nonames fristen jetzt in der D7D ihr Dasein, meinem Bekannten, dem ich meine A2 versprochen hatte, habe ich über das Forum eine andere Gebrauchte besorgt, und meine A2 steht stolz in meinem Fotoschrank ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo Peter,
meine auch, zumindest solange, wie ich kein Brot vom Erlös kaufen müßte, sprich, solange mir die Kohlen nicht ausgehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Moin,
also wir haben uns jetzt entschlossen, die A100 zu bestellen, alles andere bringt irgendwie nicht wirklich was. Mag ja sein, dass ich eine einwandfreie 7D bekomme, aber was, wenn das dann in nem halben Jahr wieder los geht... Nein Danke! Am liebsten würde ich komplett wechseln, dafür aber fehlt mir das Geld, um das so durchzuziehen, um die gleiche Abdeckung und Qualität wieder zu erhalten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gesperrt
|
Glückwunsch, Alex, dürfte die sinnvollere Entscheidung in Deinem Fall sein.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Naja, erstmal abwarten, was mit der 7D letztendlich in Bremen passiert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |||
|
Zitat:
Das ist auf jeden Fall die sicherere Entscheidung. Zwei Jahre Werksgarantie und (hoffentlich ![]() Zitat:
Zitat:
Andererseits, (das ist jetzt Wunschdenken, oder auch positives Denken) vielleicht sind wir einmal froh, nicht gewechselt zu haben. Etwa wenn Sony ein absolutes Hammergehäuse mit vielen technischen Neuerungen zum Schnäppchenpreis auf den Markt bringt.
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |