![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Rokkor1,
hast du eventuell den falschen Thread für deinen Beitrag erwischt??? In diesem jedenfalls ist das dein erster, demnach findet sich hier keine Frage von dir, die unbeantwortet geblieben wäre. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
falscher Eintrag
... stimmt, gehört an eine andere Stelle, ich weiss aber nicht mehr wo das war, ich erkenne auch nicht immer auf Anhieb den Unterschied,
ich denke es war unter " Sony in der Krise". wie bekomme ich den Beitrag dahin? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Re: falscher Eintrag
Zitat:
![]() ![]() Ich schreibe doch eigentlich immer nur einen Kommentar in dem thread, in dem ich mich gerade befinde. Und da sollte der Zusammenhang gewährleistet sein. Im Ernst: Such dir den Thread, wo du meinst, dass dein Beitrag reingehört und schick mir ne PN, dann bastel ich dich um...ausnahmsweise ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Back to Topic...
meine 7d hat jetzt über 30 000 Auslösungen in nun bald zwei Jahren. Sie musste anfangs zweimal justiert werden bis der Fokus wirklich saß und der Blitz war einmal alleine und beim zweiten Fokuscheck mit der Cam in Bremen. Das hat sich alles im ersten vierteljahr abgespielt und danach hatte ich eine Cam die mich noch immer zufriedengestellt hat, bis auf die Gelegenheiteh wo Leute Bilder nicht wollten weil "die ham ja nur 6 MP" ![]() Der einzige Defekt war, dass die Rastungen der Blitzkorektur verschwunden waren, was noch auf Kulanz repariert wurde. ich habe keinen Error 58, der AS hat schon einen nicht ganz harmlosen Sturz überstanden, der immerhin ein Filtergwinde verdellt hat. Ich habe mit der ![]() ![]() PETER
![]() |
#25 |
|
Error 58
... bedeutet was??
Auf diese neue Sony warte ich auch, dann hat es sicher ein Ende, daß die Mehrzahl der Bilder einfach technisch schlecht sind (unscharf). Aber die 7D ist super... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
|
Re: Error 58
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Die Weltliteratur ist voll mit solchen Gestalten. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#28 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Aber wir sehen ja demnächst eines seiner schlechten Bilder, da wird man dann sicher mehr sagen können.
![]() |
![]() |
#29 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
|
Zitat:
Zitat:
" zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust " Goehte, Faust Entwirrt ? ![]() Gruß PETER
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|