![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
@Abraten von Minolta Polfilter
Hey Leute , war doch ein Smiley dahinter !!!!!!!!!! Es kann doch wohl kein Teilnehmer hier im Forum wirklich (!) vermuten, daß vom Original Minolta Filter abgeraten wird. @mariba Locker bleiben, ich wollte hier auf keine "Mittel zurückgreifen". Ich fand es nur witzig, daß nach meinem EBay Gebot 10 min später die Auktion hier im Forum erwähnt wurde. Leider lief die Auktion in meiner Dienstzeit ab und ich konnte nicht mehr mitbieten. Ist aber für 47€ weggegangen. Ein guter Preis denke ich....... Also Augen auf bzgl. der nächsten Auktionen und der nachgestellten Smilies.
Viele Grüsse Thomas -------------------------------------------- Meine Galerie -------------------------------------------- Minolta Dimage A1 (SN: 40305291) Canon Powershot S 40 -------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() PS: Ich hatte den auch schon im Auge bevor der Link hier im Forum aufgetaucht ist und habe Dein "Finger weg !" glaube ich auf Anhieb richtig verstanden <lach> ... Liebe Grüße Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Zumindest habe ich bisher immer verstanden, daß der Minolta als 49mm und als 55mm für die Dimage geht. Sonst habe ich mir ja mit dem 55mm Minollta ein Ei gelegt. Zu den dir zugänglichen dürften aber auch die 2 von mir erwähnten Neuen noch nicht zählen? Abgesehen vom Preis wären diese ja vielleicht eine Alternative. Es muß halt nur erst mal jemand die Möglichkeit haben, es risikolos zu testen.
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Hallo Markus,
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
Frage: Wo bekomme ich denn den 49 mm Polfilter von Minolta her? Möchte nicht mit Adapterringen arbeiten.
Im Netz habe ich noch nichts gefunden, außer bei Ebay, aber von dem bin ich kein großer Fan. Hat jemand nen Anbieter? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Den bekommst Du in jedem Fotoladen, dessen Personal sich traut, eine Bestellung aufzugeben
![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
Was meinst Du mit trauen? Haben die vor Minolta Angst?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Nein, einige Verkäufer haben Angst vor Kunden. Oder zu umständlich. Oder Angst vor der falschen Bestellnummer. Oder sind einfach Besserwisser (...ach, der ist zu teuer, den brauchen sie gar nicht, ich selber habe...).
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hm, ganz billig scheint er ja nicht zu sein. Ich habe aber auch nicht so die Lust nen Adapterring zu verwenden.
Auf der anderen Seite wäre ein 62er Filter für meine Nikon mit Konverter was. Denke, ich schlafe nochmal darüber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|