![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Glückwunsch Teddy erster FC-Stern |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
Tja Gerd,
tausend Töpfchen Marmelade und ein Fettnapferl: PLATSCH !!!! ![]() @Teddy: Allererste Sahne ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Also beim besten Willen kann ich keinen Fettnapf erkennen - nur mehrere primitive Kommentare ![]() Und damit erspare ich mir euren Geisteszustand wieder - und Tschüssss
![]() |
![]() |
#23 |
|
Wenn Du halt meinst:
Suum cuique - und Tschüss ![]() Und nach dem kleinen Exkurs in diesem Thread bitte zurück zum Adler.
![]() |
#24 |
|
Moin Leute
manchmal müssen Dinge lange reifen ![]() Diesmal stimmen wir über ein etwas älteres Bild von Teddy ab, auch wenn der Fred seinerzeit von Fritzchen eröffnet wurde. Geht es Euch auch manchmal so, dass ihr das kalte Grausen kriegt, wenn ihr eure eigenen Bilder von vor ein paar Jahren anschaut ? Bei dem hier trifft das nun garnicht zu und zeigt auf welchem Level sich unser Bähr schon vor 2 Jahren bewegt hat. Für mich hat das Bild null und garnichts von seiner Magie verloren und ich gebe gerne und mit Überzeugung ein Pro. Achso, fürs Protokoll: Abstimmung eröffnet, viel Glück für das Bild. Peter
![]() |
#25 |
|
Hammerbild
Von mir ein absolutes Ja!
Das Bild ist der absolute Hammer! Da wird hoffentlich somancher Kitsch in der Ausstellung dagegen erblassen! ![]() Super eingesetztes CK!Perfekte Schärfe! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Einfach spitze. Ein Bild, das mir, seit erscheinen hier im Forum, immer in Erinnerung geblieben ist.
Da sieht man wirklich, was mit einer 6 Mio. Cam (D7D) und einer sehr guten Linse (Forumstele) machen kann, wenn man seine Sache beherrscht. Was soll man da noch über Aufbau, Farbe, Schärfe usw. schreiben, es ist perfekt so wie es ist. Daher Ja !!!! ![]() ![]() Und zu Recht der Hintergrund von unserer Ansichtssache oben auf der Seite.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Moin Teddy,
ich stehe nicht besonders auf "Tierbilder". Aber dieses Bild ist Klasse ! Der Anschnitt des Geiers ist perfekt. Mein Blick wird auf den messerscharfen Blick gelegt. Also kein typisches Tierbild. Perfekt - klares Ja. Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ob der stolze Steinadler da nicht mal beleidigt ist......
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
War nur Spaß, tut dem Bild aber trotzdem keinen Abruch!
Ha Ha Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Das Bild ist wirklich herausragend
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|