Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Oh nein, Error58 im Anmarsch ?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2006, 18:52   #21
oskar13

Zitat:
Zitat von Hademar2
Zitat:
Zitat von georges
Zitat:
Zitat von tom68
Nach suchen, habe ich das gefunden!
klick

Gruss Tom!
Danke für den Link.Wenn ich es richtig verstanden habe ,müßten eigentlich die letzten Baureihen von 5D bzw 7D von diesem Fehler verschont bleiben.Oder ?
Gruß georges
Das wäre zu schön, um wahr zu sein! Bisher gibt es dafür aber noch keine Anhaltspunkte und weiterreichende Informationen!

Meine ist eine aus den letzten, die "verramscht" wurden.
Die letzten werden die ersten sein.
oskar13 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.10.2006, 22:07   #22
Hademar2

Zitat:
Zitat von oskar13
Zitat:
Zitat von Hademar2
Zitat:
Zitat von georges
Zitat:
Zitat von tom68
Nach suchen, habe ich das gefunden!
klick

Gruss Tom!
Danke für den Link.Wenn ich es richtig verstanden habe ,müßten eigentlich die letzten Baureihen von 5D bzw 7D von diesem Fehler verschont bleiben.Oder ?
Gruß georges
Das wäre zu schön, um wahr zu sein! Bisher gibt es dafür aber noch keine Anhaltspunkte und weiterreichende Informationen!

Meine ist eine aus den letzten, die "verramscht" wurden.
Die letzten werden die ersten sein.
Negativ!

Ich gebe bei meiner wieder Entwarnung, da hatten mir wohl die Akkus im Blitz den horrenden Schrecken eingejagt. Sie funktioniert tadellos!

Wenn man jetzt nur wüßte, ob bei den letzten D7Ds da eine andere Baugruppe eingebaut wurde, wäre das sehr erleichternd!
Alt 01.10.2006, 22:10   #23
PeterHadTrapp

Zitat:
Wenn man jetzt nur wüßte, ob bei den letzten D7Ds da eine andere Baugruppe eingebaut wurde, wäre das sehr erleichternd!
Nein, wurde nicht. Bei der D7d haben alle meine Recherchen zu dem Ergebnis geführt, dass wohl nix geändert wurde. Bei der D5d konnte ich es nicht klären.

Habe ich vor ein Paar Tagen schonmal geschrieben.

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 22:14   #24
Hademar2

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Zitat:
Nein, wurde nicht. Bei der D7d haben alle meine Recherchen zu dem Ergebnis geführt, dass wohl nix geändert wurde. Bei der D5d konnte ich es nicht klären.

Habe ich vor ein Paar Tagen schonmal geschrieben.

PETER
Und welche Bauteile werden dann bei der Reparatur eingesetzt?
Alt 01.10.2006, 22:18   #25
Tobi.

Zitat:
Zitat von Hademar2
Und welche Bauteile werden dann bei der Reparatur eingesetzt?
Die geänderten - aber es wurde eben keine 7D mit den geänderten Teilen *ausgeliefert*.

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.10.2006, 14:16   #26
raphaelf

So liebe Freunde, so wie´s aussieht hat´s meine D7D jetzt auch erwischt, nach ca. 1,5 Wochen Ruhepause hat heute meine Kamera als erstes ein schwarzes Bild geliefert, danach einen Absturz der mit AUS/EIN zu beheben war. Mal schaun wie es weitergeht.

Lieben Gruß, Raphael
Alt 03.10.2006, 17:16   #27
Rotel

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu der Ersatzteillage oder sieht es immer noch Düster aus. Hatte heute auch wieder ein schwarzes Bild aber zum Glück noch bis Januar Garantie.

Rotel
Rotel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 17:27   #28
Hademar2

Zitat:
Zitat von Rotel
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu der Ersatzteillage oder sieht es immer noch Düster aus. Hatte heute auch wieder ein schwarzes Bild aber zum Glück noch bis Januar Garantie.

Rotel
An der Situation der Ersatzteilversorgung hat sich bis heute grundlegend noch nichts geändert. Wenn das so gewesen wäre, hätte man das hier in diesem Forum längst erfahren.

Man sollte aber doch seitens des Teams mal wieder alle Hebel in Bewegung setzen, um weiteres von Runtime bzw. Sony über die nähere Zukunft zu erfahren.
Alt 03.10.2006, 19:00   #29
Irmi

Ich denke mal, daß unser Team nicht untätig ist und ständig versucht, was auszugraben.
Alt 03.10.2006, 19:20   #30
ManniC

Korrekt Irmi: Wir graben. Wird echt Zeit dass wir was ausgraben - es wird dann natürlich hier zu lesen sein.

In einem Weltkonzern ist das graben nicht ganz so einfach
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Oh nein, Error58 im Anmarsch ?

Forenregeln