![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
1. einschicken, und abwarten 2. bei Runtime telefonisch nachfragen (AVMS Wien kann dir sicher keine sinnvollen Antworten liefern)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Das is mir bereits aufgefallen das die Herrn aus Wien nicht unbedingt die sind auf die man sich verlassen soll. werd mal bei Runtime direkt anfragen und das ergebniss dan posten.
LGR
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Petra
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Wenn das so ist, handelt es sich um den absoluten GAU! Letztendlich bedeutet das, dass wir bald alle einen Haufen wertlosen Schrott aus Metall, Glas und Kunststoff zu hause rumliegen haben werden. Ich bin mal gespannt, in welche Richtung sich die Neuigkeiten aus Köln bewegen werden. Ich sehe die Sache so, dass sich die Alpha100 nicht verkauft, weil sie kein adäquater Nachfolger der D7D ist, es aber keinen wirklichen Nachfolger der D7D mehr geben wird, weil sich die Alpha100 nicht gut genug verkaufen lässt.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
meine Kamera ist zum dritten Mal in Bremen ... läuft als reklamation der ersten bzw. zweiten Reparatur. Da man mir nicht sagen konnte wann Ersatzteile eintreffen, habe ich heute in Bremen angerufen. Es fehlen 2 Teile, wann und ob die kommen ist nicht bekannt, derzeit kommt eine Rückabwicklung (Scheck) nicht in betracht, da dies die "letzte Lösung" ist. 3 Wochen ist sie schon weg, meinem Urlaub sehe ich ohne Kamera entgegen. Auch wenn die D7D vom Handling, der Ausstattung und der Bildqualität eine tolle Kamera ist ..., was nützt es mir ;-( bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#30 |
|
So, meine ist wieder da. Gut 2 Wochen inkl. Versand, das ist ok. Griffgummi wieder angeklebt, CCD und Elektronik repariert. Die ersten 2 Bilder waren auch ok, ich werde das mit weiteren Testbildern mal ausprobieren bzw. einfach fotografieren gehen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|