![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Woanders würde an dieser Stelle jetzt ein *PLONK* folgen, aber das geht hier leider nicht. Ein Grund gegen dieses Forum, der mich immer wieder ziemlich anwidert. Tobi |
||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo,
alle sitzen am Computer und keiner goggelt mal, um die Eingangsfrage korrekt zu beantworten (einschließlich des Threaderöfners!). http://www-pc.uni-regensburg.de/syst...XP/xphome1.htm Was die Ausgangsfrage nun mit dem Anteil an illgegalen XP-Versionen zu tun hart, muss mit gelegentlich mal einer erklären. lg Oldy
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Klick EDIT: der Direktlink funzt nicht, bitte einfach unter "Was ist das Original-Windows-Angebot?" lesen. Demnach kommt MS Kunden, denen "unwissentlich" eine Raubkopie verkauft wurde und die alle Daten über deren Quelle offenlegen, entgegen. Warum sie das vorrangig machen, sollte eigentlich klar sein: um an die Quellen für Raubkopien zu kommen und diese stillzulegen - das hat sicher einen höheren Wert für MS als eine (nicht weiter verkäufliche, aber updatefähige) XP Lizenz oder verbilligte (aber dafür legale) Updates, Stichwort Kundenbindung. Da sie gegen die private Raubkopiererei eh nicht ankommen, ist das gar keine dumme Idee, als ehrlicher Kunde braucht man sich deshalb aber IMO nicht "verarscht vorkommen". Das man in diesem Forum neuerdings andere User indirekt als "Kotzbrocken" bezeichnen darf, ist mir auch neu.
![]() |
![]() |
#25 |
|
kassandro, ganz ehrlich, mir würde viel unterhaltungswert in diesem forum fehlen, könnte ich nicht ab und an deine fundierten beiträge lesen...
bitte mach weiter so! ![]() ich bin übrigens immer noch damit beschäftigt, erstmal denken zu lernen, für diesen tip von dir möchte ich mich nochmals ausdrücklich bedanken, es hilft wirklich! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |||||||||||
|
Zitat:
Im übrigen ist keine deiner Schlußfolgerung oder Implikationen berechtigt, sondern nur von dem Verlangen getrieben sich über andere zu ärgern und denen dann auch noch Vorschriften. Du kannst dir in Zukunft jegliche Schlußfolgerungen, Implikationen und "gute Ratschläge" mir gegenüber ersparen. Ärgere dich im stillen so arg wie die willst, aber bitte im stillen, damit uns völlig unötige sachfremde Diskussionen erspart bleiben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tobi |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Aufschlag Kassandro
Seid ihr mit der nummer noch frei? ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|