Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Gelbe Karte
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2006, 11:41   #21
scanlin

Moin.

Könnte mir auch jemand den Link per PN schicken. Bitte bitte, kann sonst nicht mehr einschlafen

mfg scanlin

Angekommen. Danke noch mal.
scanlin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.08.2006, 14:58   #22
MarioA

Zitat:
Zitat von ManniC
...
Sorry Mädels,
wer dermassen um die rote Karte bettelt der soll sie haben.

Wäre auf dem Fußballplatz nicht anders gewesen, oder???
...
hm,

also ehrlich gesagt, wenn du als Admin mich so öffentlich anprangern resp. von Oben herab behandeln würdest, weiß ich nicht ob ich anders reagiert hätte.

Vielleicht wäre die Sache eben nicht so eskaliert, wenn du einfach den Thread editiert und das ganze mit den Worten "Ihr kennt doch die Regeln, also bitte nicht solche Threads..." oder so ähnlich geschlossen hättest.

Dazu eine Verwarnung an den Threadstarter im vernünftigen Ton per PN und die Sache wäre erledigt gewesen.

Gruß
Mario

p.s.: Der Vergleich mit dem Fussball ist hier vielleicht etwas gefährlich, denn je nach Liga (gerade in den Hobbyligen und sowas wäre ja hier vergleichbar) bekommt der Schiri auch schonmal was auf die Nuss und muß dann laufen gehen.
MarioA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 16:28   #23
Backbone

Der Threadersteller hat bewusst und absichtlich gegen allseits bekannte Regeln verstoßen. Die Gelbe Karte ist eine Ermahnung gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Wer sich in einem Forum von Mods nicht sagen lassen will, das er was falsch gemacht hat und dann auch noch um solche Konsequenzen bettelt...sorry, aber ich hätte an Mannis Stelle genauso gehandelt.

Backbone
Alt 24.08.2006, 17:31   #24
hosand

Ich sehe es auch so wie backbone.
Ganz klar wissentlich gegen Forumsregeln verstoßen - ganz bewußt und dann auch noch "nachgetreten". Die Reaktion von Manni bzw. vom Team war absolut richtig.
Das politische Themen hier (imo zu Recht) nicht geduldet werden ist allseits bekannt. Das Argument der Ausnahmen würde ich auch nicht gelten lassen - wo fange ich an und wo höre ich auf....

Das ist nach wie vor ein Forum zum Thema Fotografie. Wenn ich mir schon anschaue wie manchmal die Fetzen bei fotografischen Themen fliegen, was soll das das erst bei den wirklich wichtigen Themen wie Politik und Weltanschauung werden?
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Gelbe Karte

Forenregeln