![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hallo,
Gibts neu Informationen, wann Ersatzteile (Error58) für die D7D geliefert werden. Ist es wirklich so, dass die Ersatzteile noch von KoMi erzeugt werden?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Hallo,
Wollte euch nur mitteilen, dass meine D7D gestern wieder retour kam. Sie funktioniert, nur mit welchen Ersatzteilen die Cam repariert wurde, weiß ich nicht. Nur das wichtigste ist, sie funktioniert ![]() Lt. Servicebeleg wurde: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Na, dann hoffe ich mal das es mehr als ein Ersatzteil bis Bremen geschafft hat und lle Kameras mit diesem Defekt schnell repariert sind
![]() Viel Spaß beim fotografieren. Petra
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo ManfredK,
ich möchte Dir ja nicht den Mut nehmen, aber meine Kamera war vor einiger Zeit auch wegen dem leidigen Absturzfehler in Bremen. Dieselbe Reparaturbeschreibung wie bei Dir: "Elektronik repariert und justiert". Alles lief wieder, wie es sollte. Hatte das alles auch schon in einem anderen Thread erwähnt, auch die nur kurze Reparaturdauer. Wenn sie doch nur nicht neulich schon wieder abgestürzt wäre... Nach mehreren Telefonaten und einem ziemlich erheiternden, aber auch ernüchternden Mailverkehr mit Bremen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die dort bezüglich dem Vorhandensein von Ersatzteilen überhaupt nichts wissen und wenn doch, sie es mir nicht erzählen wollen. Da ich meine Kamera momentan beruflich brauche, werde ich sie also als braver Minoltakunde mitte Oktober wieder dorthin senden und hoffen, dass diesmal alles ausgetauscht wird, was muss. Habe sie ja erst im Februar gekauft und noch einige Zeit Garantie. Es grüßt Euch freundlich Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich fürchte ebenfalls, dass es sich bei der Reparatur meiner D7D um eine unzureichende HuschPfusch Aktion gehandelt hat. Aber solange sie funktioniert, ist mir alles recht.
![]() |
![]()
|
|
|