![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Eine gute Übersicht habe ich spontan auf http://de.wikipedia.org/wiki/Doppels...ktueller_Stand gefunden, dazu die passenden Bilder auf http://www.railfaneurope.net/pix/de/...zf778/pix.html . Tobi |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Was hat das denn mit dem Stammtisch zu tun?
Es wurde doch nur nach einer Wegbeschreibung gefragt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Lass sie doch
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Wie siehts eigentlich aus mit Parkmöglichkeiten? Werde wohl kommen auch wenn ich eigentlich meine das ich nicht zu euch passe (Fotografiertechnisch) aber zum Forum passe ich ja eigentlich auch nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Im Ehlentruper Weg kann geparkt werden, ich hatte letztens null Problemo. Ansonsten: Kömm längs, es gibt eigentlich nix was nicht passt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier ist eine vorläufige Liste der Stammtischteilnehmer: 01.) UteD 02.) ManniC 03.) Marika 04.) Frank (astronautix) + vielleicht zwei bis drei Kinder, wenn draußen 05.) Wishmaster 06.) Photopeter (wenn pünktlich Feierabend) 07.) Ta152 (mit ?) 08.) Nikolaus (hat zugesagt, bleibt aber nicht so lange) 09.) ........ hier könnte Dein Name stehen! Und ich natürlich! Also bis Freitag! @Nikolaus: Kommst Du auch? (hat zugesagt, bleibt aber nicht so lange) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
habe mir fest vorgenommen, dass ich auch komme. Allerdings kann ich nicht so lange bleiben. Muss Samstag arbeiten und dabei auch noch einen wachen Eindruck vermitteln. Bedeutet also - muss früh ins Bett. Liebe Grüße und bis Freitag wünscht der Nikolaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bei mir ist zur Zeit wieder etwas unsicher. Hatte vorletzten Sonntag einen autounfall. Durch jetzt viele Sachen dringend zu erledigen. Speziell auch neues Auto finden, bis jetzt habe ich aber nichts für Freitag im speziellen, kann aber kurzfristig etwas dazwischen kommen, dann würde ich mich aber nochmal melden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|