SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Tour de France ohne Jan Ullrich
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2006, 14:53   #21
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Stehen die Enzyme die im Hefeweizen enthalten sind eigentlich auf der Dopingliste
Wenn Du den Berg schaffst dann kommen die Enzyme sicherlich auf die Dopingliste
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.06.2006, 15:00   #22
LoneGunman

kleiner Tip: am 16.07 geht der Kuppenritt über den Kreuzberg - da kann jeder mitfahren

ich werd dann da mal ausschau nach einem mit Licht halten

achja: HWH (Hefeweizen hell) Doping ist legal
LoneGunman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 15:02   #23
PauloG

Zitat:
Zitat von LoneGunman
ich weiß nicht irgendwie ist es schon komisch das alles sooo kurz vor Tourstart aufgedeckt wurde und so viele involviert sein sollen - na mal sehen was wird...

hmm also bei mir im Keller stehen auch mehrer Behälter mit EPOxydharz
Soll das jetzt eine Steilvorlage für eine Verschwörungstheorie gegen Ulrich sein?

Der Zeitpunkt ist genau richtig, um dem Radsport einen Schlag ins Gesicht zu verpassen. Ich wage es zu behaupten, daß die trotzdem nichts daraus lernen werden. Die Razzien waren schon im Mai, glaube ich. Die Ermittlungen haben sich bis jetzt hingezogen.
Tipp: Wenn ihr zu Rennen geht, nehmt Schilder mit. Schreibt "Doper", Lügner, etc drauf. Die Radsportfans sind die Verarschten (oder verarschen lassen)!
Alt 30.06.2006, 15:09   #24
Gordonshumway71

Themenersteller

Zitat:
Zitat von LoneGunman
achja: HWH (Hefeweizen hell) Doping ist legal
Aber,aber, es verstärkt das Wachstum des obergärigen Ringmuskels am oberen,mittigen und unteren Bauchansatz.

Und schmecken tuts auch noch...besonders gleich zum Fussball, ein helles Woize und das Glas schwitzt leicht
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 15:49   #25
PauloG

hier nochmal ein BestOf

Schade, es fehlt das Bild von der Siegerehrung eines Gelbtrikotträgers, wo deutlich zu sehen ist, das unter der Achsel ein Beutel unter dem Trikot baumelt . . . .

Das die Herren nichts dazu lernen, kann man jedes mal sehen, wenn die Tour über den Mont Ventoux geht.
Alt 30.06.2006, 16:33   #26
Kianie

Sorry, aber alle Fahrer (Sportler) werden regelmäßig auf unerlaubte Substanzen getestet. Und nun, weil in irgendeinem Labor irgendwelche Fläschchenen mit verschlüsselten Namen gefunden wurden, sind plötzlich alle dort aufgeführten Fahrer schuldig?
Das mag zwar einigen Neidern gut in den Kram passen, und Hexenverfolgung war schon früher ein beliebtes Hobby, aber mal ehrlich, wenn ich ein solches Doping-Netzwerk aufbauen würde, dann würde ich ganz sicher nicht die richtigen Namen verwenden um meinen Kram zu verwalten. Stattdessen würde ich jedem einen "Spitznamen" geben, na klar von aktuellen Fahrern. Wenn man dann auffliegen sollte, sind die eigenen Schäfchen fein raus, und die Konkurrenz geht halt hops, na und, das macht die Sache nur noch einfacher.

Das soll nun nicht heissen dass alle genannten Fahrer sauber sind, aber diese Art der Vorverurteilung aufgrund von irgendwelchen windigen Indizien, das kann es ja nun wirklich nicht sein. Dass die sogenannte Weltspitze (nicht nur im Radsport) zu grossen Teilen zu unerlaubten Mitteln greift ist seit Jahrzehnten ein offenes Geheimnis, aber muss man deshalb nun ins Mittelalter verfallen? Am besten alle direkt verbrennen, irgendeiner davon wird schon schuldig sein
Und wer seine Seele freikaufen will, kann dies bei der katholischen Kirche, dem Radsportverband oder der "ich konnte den Ullrich (Basso, Armstrong, whoever) noch nie leiden"-Fraktion machen...
Kianie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 17:10   #27
eipe59

Zitat:
Zitat von Kianie
Sorry, aber alle Fahrer (Sportler) werden regelmäßig auf unerlaubte Substanzen getestet. Und nun, weil in irgendeinem Labor irgendwelche Fläschchenen mit verschlüsselten Namen gefunden wurden, sind plötzlich alle dort aufgeführten Fahrer schuldig?
Das mag zwar einigen Neidern gut in den Kram passen, und Hexenverfolgung war schon früher ein beliebtes Hobby, aber mal ehrlich, wenn ich ein solches Doping-Netzwerk aufbauen würde, dann würde ich ganz sicher nicht die richtigen Namen verwenden um meinen Kram zu verwalten. Stattdessen würde ich jedem einen "Spitznamen" geben, na klar von aktuellen Fahrern. Wenn man dann auffliegen sollte, sind die eigenen Schäfchen fein raus, und die Konkurrenz geht halt hops, na und, das macht die Sache nur noch einfacher.

Das soll nun nicht heissen dass alle genannten Fahrer sauber sind, aber diese Art der Vorverurteilung aufgrund von irgendwelchen windigen Indizien, das kann es ja nun wirklich nicht sein. Dass die sogenannte Weltspitze (nicht nur im Radsport) zu grossen Teilen zu unerlaubten Mitteln greift ist seit Jahrzehnten ein offenes Geheimnis, aber muss man deshalb nun ins Mittelalter verfallen? Am besten alle direkt verbrennen, irgendeiner davon wird schon schuldig sein
Und wer seine Seele freikaufen will, kann dies bei der katholischen Kirche, dem Radsportverband oder der "ich konnte den Ullrich (Basso, Armstrong, whoever) noch nie leiden"-Fraktion machen...
Hi Kianie,

Du sprichts mir aus der Seele. Danke.
Wer wenig gesehen hat, staunt viel. (Chinesisches Sprichwort)
eipe59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 17:59   #28
Schtorsch

Zitat:
Zitat von Kianie
Da ich ja hier zitiert wurde: Meine Aussage bezog sich ausschließlich auf eine persönliche Antipathie zu Herrn Ullrich! So wie eben mancher diese oder jene Person nicht mag, mag ich eben den Herrn Ullrich nicht so gerne. Ich kenne ihn auch nicht privat - es ist also alles nur subjektiv und meine persönliche Meinung!

Diese Aussage hat nix, aber auch garnix, mit Vorverurteilung zu tun! Ich bin in den ganzen restlichen Teilen Deines Textes mit Dir einer Meinung

Wollte dies nur klarstellen - nicht das hier ein falsches Licht auf meine Bemerkung fällt.

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 20:18   #29
twolf

Das austauschen von blut mit vielen sauerstoff bindenen teilchen kann nicht aufgedeckt werden,

Und ich denke wenn T Kom Ulrich raus nimmt, dann hat das einen handfesten grund, da steht eine menge geld auf dem spiel!

Auch das risiko, wenn ulle ohne schuld ist, wenn er da seine anwälte ran gehen, dann wird es teuer und peinlich.

das ist fast intressanter als die eigentlche tour, auch ist es kein geheimnis das die franzosen ganz gewaltig gegen dopping vorgehen, wie mann ja die letzten jahre gesehen hat,

wer weis warum lance aufgehört hat...........
Alt 30.06.2006, 20:23   #30
twolf

wie ich gerade gesehen habe sind es eigenblut konserven, da gibt es auf den ersten nach der tagesschau eine sonderbericht!

ulrich beteuert immer noch seine unschuld !
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Tour de France ohne Jan Ullrich

Forenregeln