![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
hi leute,
wow die Preise klingen ja sehr schön sche.... mann wenn man bedenkt wie empfindlich der AS scheint, macht mir das ja nicht gerade Hoffnung, dass das ein presiwertes Vergnügen ist eine 7d zu besitzen. Naja man wird sehen. Andererseits war ich im fotogeschäft und habe mir mal die "Standart" Bodys angeschaut und naja ehrlich ich würde keine canon 30d gegen die Haptik meiner 7D tauschen wollen, das ist mal klar. Einzig die D200 nikon kommt ungefähr in die Richtung aber auch nicht so ganz wirklich. Leider, dann bleibt halt nur die Hoffnung auf ne preiswerte Reparatur. gruß Whisker |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Das ist das Doppelte was ich für meine 7D bezahlt habe ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 | |||
|
Zitat:
Allerdings sollen die teueren Nikkore von exzellenter Qualität sein. Das weiss ich aber nur vom Hörensagen, ich habe weder eine Nikon-Kamera noch ein Nikkon-Objektiv jemals besessen.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
"D7D runtergefallen"
Deswegen bleibt die Kamera bei mir immer mit dem Gurt am Hals, auch wenn die auf dem Stativ montiert ist. Ich trau den Dingern nicht ![]() Alles Gute für Deine ![]() Gruß Paulo
![]() |
#27 | ||||
|
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#29 | ||
|
Zitat:
Ja ish weiss " Besser wisser " ( auch aus schaden klug geworden )
![]() |
![]() |
#30 | ||
|
Zitat:
Nach den Horrormeldungen im Minolta-Forum über den Service in Bremen seit 1.7., überlege ich ernsthaft, alternativ den AS bei Kembouche reparieren zu lassen... Chris |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|