![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ist das ein 100% Ausschnitt? Ich gehe davon aus und ja, es ist besser als das erste Beispiel. Ein endgültiges Urteil würde ich anhand dieses Bildes aber auch nicht abgeben wollen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Für 25 € kann man doch nichts sagen, oder ![]() Es soll ja auch nicht mit einem "echten" mithalten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ja aber Hallo ....
![]() Das sieht doch jetzt "richtig frisch" aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Mein Makroobjektiv hat - so pimaldaumen - 17 mal so viel gekostet. Dass es 17 mal besser ist, wage ich zu bezweifeln ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ja für 25€ ist das schon ganz nett. Auch die Dyxum Bewertungen sind ganz ordentlich. Sie beruhen allerdings nur auf 2 Reviews. Da die Linse ein 55mm Gewinde hat, kann man das Abbildungsverhältnis mit einem Vorsatzachromaten noch verbessern, was qualitativ viel besser als ein Telekonverter sein dürfte. Die 55mm Achromaten kosten in der Bucht allerdings deutlich mehr als die mit 49mm Gewinde.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und dann hab ich von dir ja jetzt das 50/2.8 Macro mit dem berühmten Fleck. Ich habe es jetzt mal getestet. Ja den Fleck kann man natürlich provozieren aber bei den Bildern die Ich so machen möchte ( Blumen, Insekten oder Kleinkram in der Natur) OHNE BLITZ ist er mir nicht aufgefallen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
ich gehöre nicht zum Team aber Du hast Recht ![]() |
||
![]() |
![]() |