![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
So, nun ist es raus...
![]() Marburg wird bei mir wohl nix. Wenn nicht eine große Überraschung passiert, ist die Teilnahme nicht möglich. Dabei hatte ich mich so auf die ziemlich zentrale Örtlichkeit, die neuen Gesichter, die Stadt an sich und die gemeinsame Fahrt gefreut. Aber daraus wird wohl nix. ![]() Also: Wer vom Dresdner Stammtisch noch Lust & Laune hat, der meldet sich einfach - ein Plätzchen im Auto und in der Ferienwohnung ist ja nun frei! Sollte sich keiner finden und bei mir ein Wunder passieren, dann kann ich ja immernoch aufspringen - aber die Chancen stehen ganz schlecht. leider. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
schade schade
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo,
leider muß ich für den 04.07. absagen. ![]() Es gibt da leider ein paar andere Termine, die sich querstellen. Im August bin ich im Urlaub. Also dann bis zum September-Stammtisch. Vielleicht treffen wir uns ja noch vorher zu einem kurzfristigen Altstadt-und-Carolabrücke-mit-Wasser-Quickie. Gutes Fotowetter in Pillnitz. @Egbert: Gratulation zum 4000er. Das ist schon eine gigantische Leistung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Hallo,
das ist ja doppelt schade ![]() Daniel Du hattest ja schon so was angedeutet, aber das es auch noch wahr werden mußte ![]() @Burkhard: immer schön mitlesen da klappt es vielleicht doch noch mit dem Stammtischtermin oder dem Quickie ![]() Dank Euch beiden auch für die Glückwünsche zu meinem 4000sten Posting ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ach nöööö...
was macht ihr denn für Termine ![]() Als bekennender Fußballfan ist der Tag natürlich ein bedeutender Termin ![]() Also viel Spaß und nach dem Motto "Freunde zu Gast beim Weltmeister" ![]() Gruß Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo,
hat den jemand vom Dresdner Stammtisch am Freitag mal Lust zu sehen was unsere Dresdner Kollegen aus der FC so machen ![]() http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/4842 Was habt Ihr für eine Meinung? Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Danke für den Hinweis Ralf, aber an dem Wochenende bin ich leider nicht in Dresden
![]() Wenn wieder einmal so ein Treffen sein sollte kannst Du mich bitte aufmerksam machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
tja Ralf gesehen hab ich das auch - und auch das du gleich interesse bekundet hast
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hm, so richtig kann ich mich auch nicht begeistern. Liegt vorallem an der WM... Aber auch an soooo vielen neuen Gesichtern - fühle mich irgendwie wohler hier. Gerade wenn ich mir so deren Homepages und Storys durchlese...
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|