![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Sunny,
vermutlich kennst Du diese Links - jedenfalls vermute ich das mal bei einem "alten" Hasen wie Dir -, aber falls doch nicht hilfts ja vielleicht. Im Nachbarforum gibt es einen längeren Thread mit Erfahrungsberichten zum 2,8/80-200 APO G Erfahrungsberichte Minolta-Forum Dann gibt es die Benutzerbewertungen auf Photozone Photozone Und MTF-Charts gibts auf Photodo MTF-Charts auf Photodo Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hi Sunny.
Du weisst schon, dass ein gut erhaltenes und komplettes (inkl. Originaldeckel, Originalblende und Originalköcher) f2.8/80-200 HS G bei ebay unter Umständen über 1000.- Euro einbringt, oder? Es wurden hier in der Vergangenheit immer wieder Links zu entsprechenden Auktionen gepostet, mich wundert, dass Du das nicht mitbekommen hast. Also los, kaufen, wenn das Objektiv in Ordnung ist!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
ich werde es dann mitbringen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
ich kannte das Objektiv nicht, deswegen habe ich hier gefragt und gekauft ist es ja schon. Muss jetzt nur warten bis mein Kumpel es mir mitbringt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Herzlichen Glückwunsch, das Objektiv ist ein kleiner Traum, schnell, scharf und für die Leistung relativ klein und leicht, verglichen mit den Mitbewerbern. Ich suche selbst schon lange nach einem bezahbaren Gebrauchten. Dein Fund ist ein absoluter Hammer.
Viel Spaß mit dem Teil ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
gefunden hat es aber mein Kumpel, ein Canon-Freak ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Der weiße Riese ist eingetroffen,
technisch einwandfrei. Das Objektiv hat einige kleine Kratzer, die Sonnenblende sehr viele, auch innen im schwarzen Bereich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|