![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||||
|
Zitat:
Immer schön miteinander spielen. gelle ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||||
|
Zitat:
Du spekulierst und schwadronierst und leitest daraus auch noch Urteile und Empfehlungen über Dinge ab, die du gar nicht kennst und offensichtlich nichtmal verstehst, da sträuben sich mir die Haare! Zitat:
Zitat:
Auch wenn du vielleicht einen anderen Eindruck hast: ich habe gar nichts gegen dich persönlich und manchmal liegen wir sogar auf einer Wellenlänge, aber dann kommen immer wieder so Klopper, da schüttelt's mich. Wenn du denn wenigstens mit Argumenten kontern würdest, aber ich lese immer nur irgendwelche wirren Vermutungen, Spekulationen... ![]() Den letzten Absatz kommentiere ich mal nicht weiter (er stört mich auch nicht weiter - ich verstehe die Reaktion, sie juckt mich nur nicht), das soll es an Nettigkeiten erstmal gewesen sein.
![]() |
![]() |
#23 |
|
genau, das reicht jetzt an Nettigkeiten für die vorgerückte Stunde.
Am besten ihr schlaft da jetzt alle mal drüber und gut ist, bevor hier noch mit Schlössern gewunken werden muss... N8 PETER
![]() |
#24 | ||
|
Zitat:
Bitte nicht VAT und Sales Tax verwechseln. In den U.S. gibt es keine VAT, sondern nur die Sales Tax. Diese haengt vom Bundesstaat ab, und kann auch noch innerhalb eines Gebietes leicht differieren. Wir haben hier mit 8.5% - 8.75% eine der hoechsten Sales Tax in den Staaten (Chicago hat IMHO 9%) aber ein bisschen ausserhalb des Stadtzentrums sind's dann z.B "nur" 8.25%. Die meisten Grundnahrungsmittel wie auch manche Verbrauchsartikel (z.B. Telefonkarten) sind gaenzlich von der Steuer befreut. Wenn man in einem anderen Bundesstaat kauf (wie ich mein SIGMA oder den 5600er) faellt ebenso keine Sales Tax an. Viele Gruesse, Torsten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
Gute Nacht, Peter-Boy...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum 16-80mm Objektiv habe ich folgendes gesagt: Zitat:
Auch werde ich mir nicht das Recht nehmen lassen, meine Preisvorstellungen für Objektive hier niederzuschreiben. |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Moderator
|
@kassandro & Jens N.:
Glaubt ihr wirklich, daß euer unwürdiges kindisches Gezänk hier irgendwen interessiert? Der Nutzwert eurer Postings hat mittlerweile die Nullinie schon deutlich unterschritten und einen irgendwie gearteten Unterhaltungswert kann ich leider auch nicht ausmachen. Trefft euch doch einfach irgendwo zwischen Osnabrück und Oberharz und duelliert euch da mit Worten, Fäusten oder Digitalkameras, aber laßt uns bitte in Zukunft damit in Ruhe. Das Standard-phpBB hat leider keine User-Ignore Funktion.
![]() |
#28 | |||
|
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() Der Kuraufenthalt zerrt wohl an den Nerven. Bleib ruhig. So böse war das doch gar nicht gemeint. Rainer Hier für alle zur Beruhigung: Morgens um 7:00h ist die Welt noch in Ordnung! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|