![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Willst du mir unterstellen ich hab zu viel Glas? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
![]() Matthias |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() @ Matthias: Vielleicht hat er ja auch ein paar Linsen und erwähnt die Perlen im Profil bloß nicht... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Re: Praktischer Einsatz von Top-Telezooms
Zitat:
Obwohl die Polizisten immer sehr freundlich bemüht waren (an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das SFPD), die Straße frei zu halten, wurde ich mit meiner Schwarzen doch durchgelassen, um auf der Straße Aufnahmen zu machen. Dabei habe ich auch drauf geachtet, möglichst niemanden zu stören und hab mich auch bei den Polizisten für deren Verständnis bedankt. Auch war ich nach der Aufnahme wieder schnell von der Straße, um eben den Umzug nicht zu behindern. Ich hatte aber schon den Eindruck, problemlos(er) durchgelassen zu werden. Gut - die D7D macht schon was her, erst recht mit Handgriff. ![]() Aber immer daran denken: Miteinander arbeiten und nicht Gegeneinander! ![]() Grüße, Torsten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() Aber mal ganz im Ernst: Man könnte schön neidig sein, aber das sind wir hier nicht! Wenn man sich es leisten kann spricht absolut nix dagegen und ich gönne es dir! Ich kann mich noch an mich erinnern als ich so 10-15 war, da hab ich auch immer mein ganzes Geld gespart wie du und es dann eben in mein Hobby investiert - damals war es noch HIFI, aber die Geräte sind heute noch im Einsatz! Also Sebastian: du hast ein tolles Hobby und wenn du dir gleich was sparst um dir was gescheites zu kaufen wirst du auch lange Freude dran haben! Ich fnde es gut, dass du es trotzdem noch zu schätzen weisst, denn ich kenne aus dem Bekanntenkreis auch Kinder/Jugendliche mit reichen Eltern und die schmeissen das Geld der Eltern gerade so zum Fenster raus ohne sich Gedanken zu machen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 | ||
|
Zitat:
![]() Ich spare lieber und kaufe mir dann was richtiges,womit ich auch noch lange Freude haben werde.Das kostet dann halt etwas mehr aber man hat dann auch was "richtiges". PS:Ratet mal weiter ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#29 |
|
Nein,nein,nein,nein,nein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hm, vielleicht hat er ja sein ganzes Geld erst in die Objektive gesteckt bevor er noch Ersatzakkus gekauft hat?
![]() ![]() Nee, war nur Spass..... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|