![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also viele nette Bilder sind ja schon dabei. Das CR hätte man halbtransparent machen können, das wäre weniger auffälig und genauso wirksam.
Mich stört aber wesentlich mehr die heftigen Treppen wegen der Verkleinerung Insgesammt finde ich sie wegen der auffälligen Copyrights und Treppen nicht schön zum Ansehen...... sorry ![]() Ist soweit vieles klasse eingefangen, aber im Nach hinnein kapputt gemacht, finde ich..... schade
![]() |
#3 | |||
|
Zitat:
Grüße, Torsten. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
abgemeldet
|
Hallo,
war auch Freitag da, das Wetter sorgte für den leichten Schleier :-( Aber wir sind sicher inzwischen alle wieder trocken. Habe nur eine kleine Auswahl bearbeitet, zu finden hier: http://www.flugzeugbilder.de/search4...set=0&range=25 Die ersten 7... Linsen: 4,5/400, teilweise mit 1,4-er Konverter. Der A380 mit 2,8/80-200 (da braucht es weniger Tele :-) Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@schmiddi:
hui, ne Me 262...über dieses epochale Flugzeug ging ein Gutteil meiner Facharbeit vor vielen Jahren, dass man sowas noch fliegen sehen kann ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Die ME 262 war "nur" ein Nachbau von Boeing in Seattle,Washington.Aber trotzdem klasse das man so etwas noch sieht.
Das mit dem Akku war kein Problem,der hielt den ganzen Tag durch.Ich denke mal weil ich alles manuell fokussiert habe,da mein Objektiv ja kaputt ist.(Wegen dem manuellen fokussieren sind mir viele Bilder unscharf geworden) Ich habe 962 Bilder gemacht.Aber leider hab ich die 380,340,318 nur am Boden sehen können weil der Zug verspätung hatte und es ein riesiges Durcheinander beim Bus-Shuttle war,der wirklich grausam organisiert war(wenn man da von Organistaion sprechenkann). Aber es war totz allem ein wunderschöner Tag.Nur das Wetter hätte am Nachmittag besser sein können,aber man kann ja nicht alles haben. Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mfg Sebastian Stelter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Da sind meine ILA Bilder 2006
Alle Bilder auf der ersten und ein Bild oben links auf der zweiten Seite. Kritik wie immer erwünscht.Weitere Bilder werden folgen. Mfg Sebastian Stelter Ps:Soll ich das auch unter Galerie posten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |