![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Re: Trockner lahmgelegt....
Hallo Kerstin,
Zitat:
Was sagt denn der Ring, wenn Du ihn mit einem Fön erhitzt? Das sollte mehr Wärme erzeugen als eine 20 Minuten-Trockung. Wenn es nicht klappt, bist Du zumindest für's nächste mal schlauer. ;-) Gruß Markus
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() Seit ich am Freitag Wallos 16er auf Vollformat gesehen habe, erscheint mir mein 20er auch arg lang. Dennoch, jetzt das 30er, dann ein Tele für den Zoo, damit die bösen Sprüche zu meinem Konverter aufhören. So, die ersten zwei Maschinen sind durch, alles Hemden und Jeans, zum Warmbügeln ![]() Bis Samstag Frank |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
[quote="newdimage"]
Zitat:
![]() Ist aber noch böse gemeint. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
...und wenn meine Haushaltssperre mal wieder gelockert wird, hätte ich gerne ein flotters Teleobjektiv ![]() Gruß Udo |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
[quote="astronautix"]
Zitat:
![]() ![]() Du weisst doch, das Mein Konverter einen Ehrenplatz in Deiner alten Tamrac hat ![]() ![]() Gruß an den Konverterfreundeskreis Frank |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Re: Trockner lahmgelegt....
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Geh mal auf Miele.de Die haben Geschäfte als Fachzentrum (in Köln könnte ich Dir eines nennen) Die sind in der Regel supersortiert und haben so nen Kleinkram auf Lager oder im Servicefahrzeug...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hier die Anfahrt und Adresse samt Telefonnummer zum Miele-Kundendienst in Bochum Wattenscheid:
http://www.miele.de/de/haushalt/unte.../VSZ/52_91.htm
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ihr seid alle echt lieb zu so einer Paradehausfrau wie mir
![]() Hab mir jetzt über Miele.de einen Händler in meiner Nähe gesucht, die war zwar etwas verwirrt, diese Dame, aber sie ruft mich zurück ..... ![]()
![]() |
#10 |
|
ETwas spät, aber für den Fall, dass Miele schlechter ist als ihr Ruf: Gummi Grün in Köln (fahr einfach zu Gregor, lauf ein Stück am Neumarkt entlang und bieg dann li. ein).
Jan P.S.: Du solltest Dir einen EUR für den Gummiring bar zurücklegen, falls nach dem Start bei Gregor die Kreditkarte gesperrt worden ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|