![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
that will be launched worldwide this summer." gehe ich mal davon aus, daß es noch vor der Photokina mehr als ein Holzmodell geben sollte.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
Spekuliernde Grüße, Torsten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
naja, die mussten ja auch das Rad nicht neu erfinden.
Dass die fertig entwickelte D7d-Nachfolgerin in den KoMi-Schubladen lag ist ja längst kein Geheimnis mehr. Es musste ja im Prinzip nur eine Umgestaltung geschehen, die das Gerät eindeutig als Sony erkennbar macht, ohne aber die Minolta-Tradition völlig aufzugeben, man zielt ja auch sehr klar auf die Minolta-Bestandskunden. Ich denke dass es nicht bis zur Photokina dauert, das wäre viel zu lange, außerdem ist dann die Urlaubszeit (= Fotozeit) vorbei, womit man ein großes Kaufpotential ungenutzt verstreichen ließe.
![]() |
#24 |
|
Könnte hinkommen. Die Entwicklung der D7D ist schon eine ganze Weile her und die D5D ist ja im Prinzip auch keine große Neuentwicklung, sondern nur eine D7D in kleinerem Gehäuse mit ein paar Knöpfen weniger und neuer Firmware.
Wenn die Entwicklungsabteilung bei KoMi bis zum Schluß nicht nur Däumchen gedreht hat müßte in deren Schubladen noch die eine oder andere fertige oder halbfertige Kamera zu finden sein. P.S. ganz genau genommen ist der Sommer ja auch schon etwa 1 Woche vor der Photokina vorbei.
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
Egal was kommt, es geht vorwärts und das ist schön. Wir wußten es zwar auch schon vorher, aber langsam nimmt das ganze Gestalt an.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Auch ohne Rückzug von KM aus dem Endkundengeschäft hätte Sony diesen Sommer eine DSLR vorgestellt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Also ich weiss ja nicht wie es euch geht. Aber...today is a good day
![]() Jetzt kann ich ja beruhigt mit dem Sensorwand auf meinem Sensor rumwischen, wenn ich ihn zerstöre kauf ich mir im Sommer eine SonyMinolta ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Robert
![]() |
![]() |
#29 |
|
Na da hoffen wir doch, dass Sony uns keine Alpha-Version einer Kamera verkaufen möchte... :-)
Gruss LFB |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |