![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
nun lass uns doch nicht im Regen stehen. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Moin!
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe... Hatte aber ein wenig Netzprobleme im Hotel. Es war leider nicht das Neue. Aber: 2,8/80-200 APO G Also der alte weiße Riese vonMinolta. Es hatte aber schon ein paar Kratzer. -Deshalb hab ich es "leider" erstmal nicht genommen. Ich glaub nun aber fast, dass es ein kleiner Fehler war :-/ Wenn ich das jetzt so nochmal lese muss ich da wohl nochmal hin. Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]() ![]() ![]() DU HAST ES NICHT MITGENOMMEN ??? Dir ist klar, dass Du selbst wenn Du es nicht behältst minimum 600 Euro verdienen kannst ohne einen Finger zu bemühen ? Hols oder sag mir wos liegt... ![]()
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
![]() Is ja schon gut.... Nicht schlagen ![]() Ich werds nachher gleich holen und dann mal ausprobieren. Wenn ichs verkaufen sollte lasse ich es euch wissen ![]() Bin halt noch nicht so fit mit den ganzen Preisen und daher eher noch ein wenig vorsichtig...! Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Kratzer am Gehäuse würde ich in Kauf nehmen, aber an den Linsen nicht. Mein's hat übrigens nicht mal am Gehäuse Kratzer ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Wegen Kratzer - und was würde der Austausch der Frontlinse kosten? 150-200€? Keine Ahnung, 'ist nur ein Schuß. Aber auch dann kann man überlegen...
Gruß
![]() |
#30 | ||
|
Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|