Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Handballspiel foten!?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2006, 06:30   #21
twolf

Zitat:
Zitat von Terfi
Zitat:
Zitat von HolgerN
Seh ich ähnlich. Beim American Football bei Rhein Fire fote ich meist mit dem 70-200/2.8 bei offener Blende (Zeitautomatik, 2.8 vorgewählt), ISO 800.
Dann wink doch am Samstag mal in die oberen Reihen des Unterranges..Höhe 50y/Mittellinie..Ich winke dann zurück..
Nachdem Rhein Fire jetzt etwas offener geworden ist hinsichtlich Kamera im Stadion werde ich am Samstag eventuell auch mal meine 7D mitnehmen. Ob das 80-400 mit den 5,6 dann noch ausreicht, werde ich allerdings erst dann feststellen.

Zitat:
Zitat von HolgerN
Aber sicher, deshalb geh ich hin. Nirgendwo sonst macht die richtige "Ausschnittwahl" so viel Spaß
Immer diese Cheer-Fotos..
Ich werfe während des Spiels kaum einen Blick auf die Mädels..Die Cheers sollten sich eigentlich besser Dancer als Cheerleader nennen. "Richtiges" Cheerleading gibt's bei der NFLE nicht..
Richtigen Football aber auch nicht !
Alt 04.04.2006, 08:47   #22
Terfi

Zitat:
Zitat von twolf
Na ja, wo wir eh schon off-topic sind..
In Europa wirst Du aber wohl nie die Möglichkeit haben, "richtigeren" Football live zu sehen. Das Niveau z.b. der GFL ist doch ein Eckchen niedriger..

Zurück zum Thema:
RAW ist auf jeden Fall das Mittel, um im Nachhinein die besten Resultate zu erzielen. Welche ISO-Einstellung die wählen musst oder kannst wird sehr von den speziellen Lichtverhältnissen in der Halle abhängen.
Wenn Du mit Blitz foten möchtest: Freu Dich, auch bei externem Blitz, schon mal auf die Rot-Augen-Korrektur, wenn Du in den Bereich von ca. 90mm kommst..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 14:28   #23
twolf

Zitat:
Zitat von Terfi
Zitat:
Zitat von twolf
Na ja, wo wir eh schon off-topic sind..
In Europa wirst Du aber wohl nie die Möglichkeit haben, "richtigeren" Football live zu sehen. Das Niveau z.b. der GFL ist doch ein Eckchen niedriger..

Zurück zum Thema:
RAW ist auf jeden Fall das Mittel, um im Nachhinein die besten Resultate zu erzielen. Welche ISO-Einstellung die wählen musst oder kannst wird sehr von den speziellen Lichtverhältnissen in der Halle abhängen.
Wenn Du mit Blitz foten möchtest: Freu Dich, auch bei externem Blitz, schon mal auf die Rot-Augen-Korrektur, wenn Du in den Bereich von ca. 90mm kommst..
In Bayern gibt es unsere Amrikanischen freunde, und die spielen Football als schulsport in den Kasernen. Das ist der wahre Football, und nicht so ein Mist Football wie bei der NFL-E.
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Handballspiel foten!?

Forenregeln