![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
wenn ich mich recht erinnere, hatte ich beim letzten stammtisch eines bestellt.
aber wenn es keines für mich gibt, dann komm ich auch nicht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo zusammen,
ich werde gerne am Freitag zum Stammtisch kommen ! War beim letzten Termin das erste Mal dabei und freue mich über die nette Aufnahme. Habe auch gleich das Twin Ladegerät bestellt. Da ich nicht weiss, wie ich meinen Namen unter die Liste bekomme, bitte ich dich dies für mich zu tun. Ich lese mit Begeisterung fast täglich die sehr informativen Beiträge und möchte an dieser Stelle den grossen Sachverstand und die Sachlichkeit mit der geschrieben wird loben. Macht weiter so! Dies ist in anderen Foren die ich kenne nicht immer so. Danke im Voraus und Grüsse bis Freitag Andy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
Du hast keins bestellt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Im April findet der nächste Stammtisch am
Freitag, 21. April 2006 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. Fredda 3. KlausH 4. Fracman 5. andycitroends 6. hier wird bald Dein Name stehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
Aus familiären und zeitlichen Gründen kann ich leider doch nicht kommen.
Viel Spaß! Im April findet der nächste Stammtisch am Freitag, 21. April 2006 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. Fredda 3. KlausH 4. andycitroends 5. hier wird bald Dein Name stehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
findest du? spielst du auf art43 an? Wenn man ein Forum in 2 Spalten trennt (bessere und nicht bessere) frag ich mich ob das noch das richtige Forum für mich ist. Ich denke, daß in einem Verein alle zusammengehören.
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Ich habe den ganzen Tag die gleichen Gedanken wie Du... leider dafür im Moment eigentlich wenig Zeit, sollte nächste Woche meine Dr.-Arbeit gebunden und abgegeben haben.. hmpf.. nochmals Entschuldigung, dass ich morgen nicht anreisen kann... Stammtisch ist und bleibt einfach prima.! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
so denken sicherlich sehr viele. Schade dass Du nicht wenigstens für 1-2 Stunden heute zum Stammtisch kommen kannst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo Sunny,
wünsche Dir Heute abend viel Spaß, und schalte mal ab! ![]() Bin ja auch wieder bei einem Stammtisch, und wäre bei dem euren gerne mal dabei, wenn es doch nur nicht so weit wäre. Jedenfalls wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß am heutigen abend!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|