Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Zu dumm zum Fotografieren oder.....

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2006, 03:57   #1
Pikachu

Zu dumm zum Fotografieren oder.....

ist die Kammera zu gut für mich?

Mein Problem... Ich habe noch meine kline Knipse hier rumfliegen ne Pentax Optio S4 immerhin 4 Mio Pixel auch ein wunderschönes gerät... Macht klasse Bilder auch in freier Wildbahn und genau da ist das Problem was ich mit meiner 7D habe... Auf der Pentax habe ich einen Blauen Himmel grüne Wälder etc. Fotografiere ich mit der 7D ist das Objekt teilweise in meinen augen ne Tick zu dunkel der Himmel ist auch bei schönstem Sonnenschein imemr grau die Farben sind in meinen augen nicht Strahlend sondern her Matchig...
Ich weiß nicht was ich dauernd Falsch mache... Die Kamera ist nach Auskunft von KoMi 100% in Ordnung sie meinen auch das es ein Bedienungsfehler bzw. an der falschen Technik liegt.. Was mache ich den falsch?

Klingt jetzt alles sehr leihenhaft von mir gebe ich zu.. Bin auch ein leihe was das angeht. Ich weiß das nicht die Kamera die Fotos macht sondern der jeniege der dahinter steht. Anything has a Idee?
Sponsored Links

Forenregeln