![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Sunny,
da bin ich wieder. Wenn ich die Blitzfunktion geändert habe und dann die Menü-Taste drücke komme ich aus dem Menü heraus. Wenn ich jetzt wieder die Menü-Taste drücke steht die Kamera wieder automatisch auf dem 1. roten Symbol. Es geht auch ohne Festhalten der Menü-Taste. Ich habe das Menü geöffnet und stehe entweder auf dem 1. 2. oder 3. roten Symbol und drücke dann die Monitor-Taste und die Firmware-Version wird angezeigt. Gruß Papa Schlumpf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
verstorben
|
Als Ergänzung/Korrektur meines letzten Posts (ich hatte die vorherigen Beitrage etwas zu flüchtig gelesen):
Eine aktualisierte Neuauflage darf NIE unter der gleichen ISBN wie die Vorgängerauflage erscheinen. Siehe hierzu den Link ISBN unter dem Punkt "Eine neue Titelnummer erhalten alle Zweit- und folgenden Auflagen" Ich kann die Beibehaltung der alten ISBN seitens des Verlags beim besten Willen nicht verstehen. Soetwas ist in der Buchbranche bestenfalls unüblich. Vielleicht gehen ihm ja die Titelnummern (ISBN-Mittelteil) aus und er scheut den Aufwand einer weiteren Verlagsnummer? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Oha,
![]() da habe ich wohl ne Lawine losgetreten. Also im Computer meiner Händlerin war die Ausgabe von 2005 eingetragen im Buch selbst steht 2. Überarbeitete. Sie sprach auch davon das bei gleich bleibender ISBN Nr. wohl ein kleiner Verkaufsschub dahinter stehen könnte, Sie hatte wohl schon mal so ein Fall. Zu der Geschichte mit dem Menüverlassen und Wiederaufrufen des Selbigen, wenn ich mich nicht Täusche kann ich irgendwo im Menü eine Einstellung vornehmen das beim Wiederaufrufen des Menüs der zuleztzt verlassene Menüpunkt aufgerufen wird.... alles klar??? ![]() Na und schon mal vielen Dank an alle für die rege Beteiligung Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
verstorben
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Erleuchter
|
Zitat:
unter Einst. speich. geht das mit Ein oder Aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Mal was anderes - auch zum Thema.
Wie findet Ihr das Buch?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Erleuchter
|
Sehr gut
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bislang gehörte bei mir zu jeder Minolta der passende Scheibel ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|