![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit Brinker gemacht, jedoch bereits in anderen Foren gelesen, dass die Cams zum Teil mit kopierten Anleitungen daher kamen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hallo,
habe gerade meine A1 bekommen!!!!!!!!!! Gestern um 12.11h bei Brinker online bestellt, heute um 10.17h per UPS geliefert!!!!! Alles original Ware (Garantiekarte, etc.) kein Grau-Import. Alles bestens! Also ich kann Brinker empfehlen!! Gruß mstrombone
![]() |
#23 |
Gast
|
Nach reiflicher Überlegung und der Gewissheit, dass die Kamera in 2 Jahren total veraltet ist, habe ich es auch getan, und die Minolta A1 incl. Ersatzakku und Batteriegriff bei Brinker bestellt.
Ich habe auch mit der SONY 828 geliebäugelt, die kleineren Abmessungen sowie dieses Forum hier haben letztendlich den Ausschlag zugunsten der A1 gegeben. Hoffendlich klappt mit der Lieferung auch alles so gut wie bei den anderen Brinker-Bestellern. MfG wave |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
Nach der Lieferung meiner A1 kann ich folgende Bewertung über Fotoversand- Brinker abgeben.
positiv: Schnelle Lieferung, Bezahlung per Nachnahme (sicherer), originalverpackte Ware mit allem Zubehör und Garantiekarte für Deutschland, günstiger Preis, besonders für das Zubehör. negativ: Der Käufer sollte per e-mail benachrichtigt werden, wenn die bestellte Ware an UPS übergeben wird, ich habe keine e-mail bekommen. Der mitbestellte Ersatzakku wurde ohne Kommentar nicht mitgeliefert aber auch nicht berechnet, obwohl er auf der Brinker-Homepage als vorrätig gekennzeichnet war. (Batteriepack war dabei) MfG wave |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Na da bin ich mal gespannt ob mein Paket von Brinker heute kommt. Eine Mail habe ich auch nicht bekommen, hatte jedoch gestern da angerufen und die Ware ist wohl gestern rausgegangen
Einen Akku und Batteriepack habe ich auch bestellt, mal sehn ob alles mitkommt, sollte ja alles lieferbar sein Gruß -Blue-Sky- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Wie bei allen Internet-Händlern gilt: Auch wenn ein Produkt als "lieferbar" deklariert ist, ist es noch lange nicht vorrätig :x .
Brinker: Zwei mal Lieferung promt in 2 Tagen ![]() ![]() ![]() All diese Händler kaufen größere Chargen auf und bieten zu einem günstigen Preis €/$-Verhältnis hat bei denen einen spürbaren Einfluss auf den aktuellen Preis. ![]()
![]() |
#27 |
|
Kein Problem
Ich habe nun schon zwei Kameras bei Brinker gekauf, ein BP und das in drei Bestellungen! Super schnelle Lieferung und auch sonst keine Probleme!
Empfehlenswert! Gruß Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Kann nur positiv über Brinker berichten...
Hi,
Habe nach 24 monatiger Recherche ( vor allem hier im Forum.. Danke an alle Mitglieder für das umfassende Informationsangebot! ![]() Grüße und schon vorab viel Spass mit Deiner neuen Cam! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Erleuchter
|
Hallo markus_real,
herzlich willkommen im Forum und viele gute Bilder mit der neuen Cam |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo Markus,
dann auch von mir ganz herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur A1 ! Bei so langer Recherche war die Entscheidung sicher gut genug überdacht ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|