![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hier mal ein ganz spontaner Aufruf - Zoo Gelsenkirchen.
Frage aber morgen noch mal, wer Lust hat mit zu kommen. [EDIT] Das Zeil wurde geändert. Ist nicht mehr Dortmund, ist nun Zoo Gelsenkirchen [/EDIT] |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo zusammen,
auch von mir ein Lebenszeichen aus dem Norden. Bin wahrscheinlich am 7. dabei. Dortmund ist sehr fraglich. weitere mögliche Ziele: Zoo Emmen, Regenwaldhaus der FH Osnabrück, diverse Gartenevents auf Schloss Ippenburg bei Bad Essen, Adlerwarte Berlebeck, Vogelpark Heiligenkirchen bis Freitag Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Zitat:
das ist auch nur so eine Spontanidee von mir, weil ich Sonntag halt hinfahre. Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Arrrghhhh
![]() ![]() Koffer gepackt, MCDonalds-Bahntickets parat, Handy klingelt und Fotoauftrag am WE kömmt. Der schnöde Mammon regiert die Welt, aber so kriegen wir wenigstens das Laminat finanziert ![]() Soll heissen: Unsere Tour nach Bielefeld verschiebt sich auf nächste Woche, dieser Stammtisch muss ohne uns auskommen ![]() ![]() Viel Spass morgen abend ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Jetzt habe ich schon alles für Euch vorbereitet, und dann kommt Ihr nicht!
Schade! Aber der nächste Stammtisch kommt für Euch bestimmt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Tut uns echt leid Peter,
aber Ausfallgage wollten wir Euch nicht in Rechnung stellen ![]()
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ist doch nicht weiter tragisch, sondern einfach nur schade! Viel Spaß am Wochenende! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Hurra,
heute ist es soweit - der Bielefelder Stammtisch ist heute! Bis heute Abend um 19:00 Uhr Teilnehmer: astronautix kettwiesel Photopeter Nikolaus Algood Wie sieht es denn mit Dragi, Pat und Buddy aus? Habe eine PN an die Fotografen gesendet. Ich bin natürlich heute Abend auch dabei! Leider finden wir wohl für Behrenbeck keine Mitfahrgelegenheit, schade! Aber vielleicht haben wir ja mal einen Ausflug in dieser Richtung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Habe heute leider keine Zeit, sonst hätte ich mich hier schon vorher gemeldet bzw. angemeldet.
Pat P.S.: Habe übrigens eine Neuigkeit zum Thema Monitorkalibrierung zu vermelden. http://www.motivblick.de/phpBB2/viewtopic.php?t=71
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|