Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Zweite "D5D2 innerhalb 4 Wochen defekt!!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2006, 18:45   #21
A2Freak
Gesperrt

Ich tippe auch auf die Motivation der Mitarbeiter in Bremen. Sowas war man von den Jungs und Mädels nicht gewöhnt. Wenn es so ist, kann ich sie verstehen, auch wenn es keine Entschuldigung ist.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2006, 21:39   #22
AndreasTV

Themenersteller

Guten Abend zusammen!
Ich werde mich überraschen lassen, wie "KoMi" sich auf das Schreiben meines Anwaltes hin verhalten wird. Eigentlich bin ich wirklich kein Freund von Anwälten / Gerichten, doch bevor immer wieder meine "Gerätschaft" hin und her geschickt wird und es jedesmal "verschlimmbessert" wird, ziehe ich die für mich einzig noch vetretbare Konsequenz. Erstmal wird jetzt in Ruhe geschaut - es rennt mir nichts davon; habe sogar meine alte Kodak - APS - Kamera wiedergefunden (die Bilder in den damit drei möglichen Formaten waren immer top!). Da ich das Geld auch nicht "so dicke" habe, wird -falls "KoMi" eine neue Ausrüstung schicken sollte - Diese verkauft und weitergespart, bis eine andere Kamera meinen nun gestiegenen "Qualitätsansprüchen" (Standzeit, allg. Funktionszuverlässigkeit usw.) gerecht zu sein scheint. Natürlich werde ich Euch auf dem laufenden halte.

Bis dahin wünsche ich Allen mehr Glück mit den "D`s".

Grüsse aus dem Ruhrgebiet

Andreas
AndreasTV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 21:29   #23
AndreasTV

Themenersteller

Guten Abend zusammen,
heute kam meine "D5D" aus Bremen zurück - muss ich jetzt noch was dazu schreiben .... ???? Genau, es sind noch genau die gleichen Fehlererscheinungen . Die ersten 3 - 4 Bilder sind OK und dann geht`s los ...... Angeblich wurde die Synchronisation repariert und der AF eingestellt und kontrolliert ( wer`s glaubt .... ). Tja, da wird ab Montag eine Klage anhängig sein, sofern KoMi nicht `ne neue "D5D" plus meinem Zubehör rausrückt, welche einwandfrei funktioniert. Es sieht so aus, wie wenn die Cam nur hin und her geschoben wurde - und dann ab wieder zu mir geschickt wurde. Und da soll mir hier nochmal Jemand wasa von " .... guter Service ....) und so erzählen . Aber trotzdem Allen allzeit "gutes Licht" und weiterhin viel Glück beim KoMiv - Service (so ihn jemand benötigt).

Andreas
Alt 11.04.2006, 18:53   #24
AndreasTV

Themenersteller

Hallo Leute,

KoMi schrieb mir heute via eMail, dass sie es sehr bedauern,usw.. Soll meine "Habseligkeiten" nochmal hinschicken (zu Hd. eines Serviceleiters). Da lass`ich mich mal überraschen - aber erst nach Ostern; eher schaffe ich`s nicht. Heute auf der Arbeit beobachtete uns ein Kater, als wir eine alte Baumwurzel ausbuddeln mussten :

Hoffentlich steigt danach die Bildquali wieder.

Ich wünsche Allen Forumsteilnehmern sowie den "Beobachtern" ein fröhliches Osterfest !

Andreas
Alt 11.04.2006, 19:05   #25
A2Freak
Gesperrt

Soll ich Deine D5D noch mal untersuchen?

Sponsored Links
Alt 11.04.2006, 19:16   #26
AndreasTV

Themenersteller

Moin Olaf,

lassen wir uns mal überraschen, was die Techniker nach Ostern so anstellen werden mit meiner "armen" 5D .... Wenn ich die Bilder sehe nach dem foten, krieg`ich die Krise; bloß es nutzt mir nichts. Werde zum allerletzten Mal "in den sauren Apfel" beissen müssen. Upps - ich Hirsch hab`ja zweimal meinen Beitrag gepostet - gleich erstmal einen löschen . Mal schauen, ob ich morgen in der Pause noch ein paar "Hörnchen" vor die Linse bekomme - gestern (wo ich keine Cam mithatte) tantzten sie "Lambada" .

Andreas
Alt 11.04.2006, 19:30   #27
ManniC

Zitat:
Zitat von AndreasTV
Upps - ich Hirsch hab`ja zweimal meinen Beitrag gepostet - gleich erstmal einen löschen .
Done.
Alt 11.04.2006, 19:42   #28
AndreasTV

Themenersteller

Ah - Danke!Manni !
Ist mir leider zu spät aufgefallen, das ich wohl zweimal auf die Taste "geklopft" habe ... Was sagst Du - "darf" ich noch ein bischen Hoffnung haben, dass KoMi meine "D5D2 doch noch heilt . Hab`mich eigentlich sehr schnell an sie gewöhnt, auch wenn meine dilletantischen Bilder es nicht vermuten lassen.

Andreas
Alt 11.04.2006, 19:48   #29
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von AndreasTV
"darf" ich noch ein bischen Hoffnung haben, dass KoMi meine "D5D2 doch noch heilt
Bestimmt nicht.

Alt 11.04.2006, 19:49   #30
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von AndreasTV
"darf" ich noch ein bischen Hoffnung haben, dass KoMi meine "D5D2 doch noch heilt . Hab`mich eigentlich sehr schnell an sie gewöhnt, auch wenn meine dilletantischen Bilder es nicht vermuten lassen.
Da bin ich mir jetzt eigent lich sicher <> alles wird gut
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Zweite "D5D2 innerhalb 4 Wochen defekt!!

Forenregeln