![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Aber ich hab ja auch ne Nikon ![]() ![]() Gruß Udo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich mache dann meinen Peugeot zum NNN-Auto:
Klein, schwarz, schnell und gut ![]() @Udo: Das sind die alten Feindschaften: VW vs. Opel Mercedes vs. BMW Borussia MG vs. 1. FC Köln Mann vs. Frau ... Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 |
|
In mein Nischenauto passen nur zwei Passagiere und zwei Fototaschen, deshalb kann ich nur ein Nischenauto statt einen Forumskombi anbieten
![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Gegen Peugeot hätte ich auch nix einzuwenden (hatte selber vor 12 Jahren den 306), da wir derzeit auch überlegen, unsere "Fahrzeugflotte" darauf umzustellen (206+407 SW). Aber auch gegen Opel habe ich nicht wirklich was, meine Frau hat aktuell einen Corsa und ich hatte 2 E-Kadett GSI und einen Vectra Caravan. Insgesamt sind in meiner Auto-Historie jedoch die VWs in der Überzahl (Golf 1, Golf 1 GTI, Golf 2 GT Special, Golf 3 GT Special, Golf 4 Variant TDI , Passat Variant TDI ...
Und aus den üblichen Grabenkämpfen (VW-Opel, Canon-Nikon, BMW-Mercedes,...) halte ich mich raus, zumindest solange Gladbach fest die 6 Punkte pro Saison von den Geissböcken bekommt ![]() ![]() Gruß Udo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hi Udo, da haben wir in der aktuellen Saison ja Pech.
Ich hatte mit dem Corsa so eine dunkle Erinnerung (Parkplatzsorgen in D.-dorf), aber ich denk: Sach ma nix ![]() Mir ist es egal, was draufsteht, von A nach B und das bei Bedarf schnell. Unser Kombi wurde in Japan gefertigt (Toyota Corolla Verso), das hätte ich vor 10 Jahren nicht mal andenken dürfen. Der Peugeot wurde als Spassauto angeschafft, eigentlich dient er meiner Frau für die tägliche Fahrt zum Büro. Ständig würde ich mich in der Büchse nämlich nicht wohlfühlen, das Platzangebot ist nicht auf mich zugeschnitten, es sei, die Sonne scheint ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Heute Nachmittag habe ich meinen Astra abgeholt und bin echt begeistert von dem Fahrgefühl.
![]() Das beste ist dass ich eins von meinen 3 Wunschkennzeichen bekommen habe (RS DD 566 - DD steht für meinen Nachnamen und 566 für meinen Geburtstag im Mai 1966)... ![]() Habe mir erstmal Winterschlappen besorgt. Wollte eigentlich die Goodyear Ultra Grip 7 haben (ADAC Testsieger), aber die waren beim Händler den ich über www.reifen.com ausfindig gemacht habe nicht vorrätig. Habe jetzt die Continental WinterContact TS 810 ML in 195/65 R15 genommen. Die kosteten incl. Auswuchten und Montage glatte 460 Euro. Fotos konnte ich noch keine machen denn als ich eben nachhause kam war es schon zu dunkel dafür... ![]() Hier mal meine Ausstattung... ![]()
![]() |
#28 | |
Erleuchter
|
Zitat:
jetzt weiss ich auch warum Du kein Geld für das Porto von Micro-Tools hast ![]() PS: Allzeit gute Fahrt mit dem "Neuen" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 | ||