![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
mmmmh, die Frage ist doch, wie kommt der Code von deren Seite? Um von der Seite zu kommen, muß der zuvor auf den Server gelegt worden sein . . .
Oder, irgend ein Werbebannerserver ist gehakt und verteilt über die Einbindung auf der Seite Parasiten. Ist ja auch schon mal da gewesen, asl Falk-Webeserver gehakt wurden und dann statt Banner lustige Programme verteilt haben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Erleuchter
|
Zitat:
wie bekannt bin ich auch dort zu gange, der Spuck ist aber wieder weg ![]() PS: Mein Schutz hat erfolgreich den Virus isoliert ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Also neee, das wäre irgendwie.... ich weiss nicht.... Ich denke mal der überwiegendste Teil verfügt eh über aktuelle Firewall & Virenschutz. Und ein grundsätzliches Risiko ist immer da sobald ich online gehe. Irgendwie ist das wie Empfängnisverhütung: Hundertpro ist nicht ausser Du lässt es sein oder *schnipp* ![]() Wir sind natürlich nicht hundertpro davor gefeit, wir können uns nur intensiv bemühen möglichst nahe 100 zu kommen und bleiben. Und sollte es uns doch erwischen: Zur Not Forum Offline schalten und flugs reparieren.
![]() |
![]() |
#25 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
vielleicht war es ein Maulwurf ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber wenn seit vormittag das Problem besteht und ich gegen 16.00 Uhr die Virenmeldung bekomme finde ich soetwas, von der Reaktionszeit her, nicht in Ordnung. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich hatte heute im Nachbarforum mit IE & Firefox keinerlei Probleme mit deren Seite...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hatt heut Nachmittag auch diese Spielereien mit dem IE6 in getunter Form (Slimbrowser) und AntiVir. Antivir hat undgefähr 15 Meldungen ausgespuckt bevor sich der Browser aufgehängt hat... vorher wollte er auch das besabte wmf-Bild öffnen.
Hab dann extra Firefox installiert ![]() Das der nicht darauf anschlägt liegt daran, das Firefeox (bzw. netscape allgemein) nicht mit iFrames zurechtkommen und deise schlicht und ergreifend links liegen lassen... Glück für uns ![]()
![]() |
#29 |
|
Aber sagt mal ... wenn man alle Patches von MS eingespielt hat, dürfte doch eigentlich nichts passieren können? Ich meine, man kennt doch nicht alle Webseiten, die man so besucht, persönlich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Habn MAC, das ist Schutz genug
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|