|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
|
Nimmermehr hat Recht
Es tut mir leid wenn ich ein wenig übersensibel reagiert habe, ich bin Fische, sehr gefühlsbetont
Ich bin der Meinung das das eigentliche Fotografieren um was es hier eigentlich gehen sollte immer mehr in den Hintergrund tritt und wenn als erster Kommentar zu einem Foto ist: "wie ist die Rechtslage...." da schwoll mir einfach der Kamm, heute nach dem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, muß ich zu geben das Du Recht hast, komm laß Dich drücken und uns wieder vertragen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Fulda (Hessen/Rhön)
Beiträge: 573
|
*drück*
Ich sehe das ähnlich. Die Auflagen macht ja in der Regel auch der Veranstalter, da dieser ja noch Geld mir Bild un Ton verdienen will. Ich kenne mich rechtlich NULL aus. Beim Fotorecht habe ich ein paar rudimentäre Kenntnisse und im Schulrecht halt wegen meinem Job. Ich habe nur gefragt, weil ich schon einmal meine Cam abgegeben habe (bei Fleetwood Mac in Kiel) und das Peterlein auch schon (bei Tabaluga glaube ich). Ich kann deinen geschwollenen Kamm verstehen, jedoch war mein Kommentar keineswegs negativ zu verstehen. Ich finde das Bild wirklich klasse. Ich frag mich nur, warum Du es jetzt doch heraus genomen hast. Gruss Pierre
__________________
Man kann nicht Schlittschuhlaufen lernen ohne sich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
|
weil mehr über die rechtlichen als über die fotografischen Fragen diskutiert wurde. Bei diesem Event stand an keiner Tür, auf keiner Eintrittskarte das Fotografieren verboten ist, der Security Mensch hat es mir erlaubt weil die D 7i ja nur so eine kleine Knipskiste ist, deshalb überlege ich mir den Wechsel auf DSLR 3x , auch wenn man mit 200 mm Brennweite sehr eingeschränkt ist und von einer ISO 400 Einstellung kann ich nur träumen
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Fulda (Hessen/Rhön)
Beiträge: 573
|
Bei den Fleetwooddern auch nicht, aber die Frau an der Eingangstür hat Augen gemacht, als Sie einen Blick in meinen Rucksack geworfen hat sag ich Dir...
__________________
Man kann nicht Schlittschuhlaufen lernen ohne sich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
|
Fleetwood Mac , das waren noch Zeiten
lang ist's her ... das kann ich mir vorstellen, nein ich habe mich beim Konzert neben den ganzen Kiddis gestellt mit ihren Ex und Hop Kameras, da war ich ganz gut aufgehoben und so einen alten Mann lassen sie dann auch meistens in Ruhe knipsen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Fulda (Hessen/Rhön)
Beiträge: 573
|
Zitat:
Gruss Pierre
__________________
Man kann nicht Schlittschuhlaufen lernen ohne sich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt. |
|
|
|
|
|
|
|