![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Martin, Hallo Kerstin !!!
Hört ihr mal auf zu lästern ![]() Ich finde es wirklich gelungen! Die Farben und die Situation. Zudem sehe ich auf dem Bild mal nicht ganz so ausgemergelt aus. Übrigens, dass mit dem über dem Bett hängen klappt nicht, da hängt schon ein 50x70 SW-Foto unserer Tochter. Und, es gibt doch wohl weitaus bessere Motive für ein Bild in Poster-Größe, oder !? @Martin: "Wenn du Zeit hast, kannst du mir ja das Bild auf CD Brennen (orig. Größe) und es am Samstag zum Blitz-Workshop mitbringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hey Stefan,
niemand hat gelästert ![]() Aber ich hab ne Idee ![]() Maddin bringt dir das Bild gleich als Poster mit und dafür gibst du ihm dein 70-200/2.8 für mich mit. Ich finde, da ist uns doch allen geholfen, oder? OK. Außer Maddin. Aber das regele ich schon ![]() ![]() ![]()
![]() |
#24 |
|
Hallo Zusammen!
Wie habt Ihr eigentlich die Thumbs nebeneinander bekommen ![]() ![]() Die Bilder vom Michael mit der D200 und dem Nikon-Tele-Monster möchte ich erst nach Absprache in die Gallerie geben. War ja schließlich nur Gast und ist kein offizielles Forenmitglied. Zudem weiß ich nicht, ob er etwas dagegen hätte. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Thunbs nebeneinander, ganz einfach...
Bild mit Thunb per Copy und Paste einfügen. Dann einmal die Leertaste drücken und das nächste Bild einfügen. Kein Problem.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Alles klar. Das ist natürlich die einfachste Lösung ![]() Ich packe Dir alle RAW´s drauf, die ich von Dir habe ![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#29 |
|
Wow Volker, das letzte Bild finde ich klasse. Es macht den Eindruck als würde sie gerne "abgeschossen".
![]() Und es zeigt eindrucksvoll, welche Abbildungsleistung das große Sigma schon bei Offenblende hat. ![]() Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo Volker,
ich dachte immer, Spionagekameras sind klein und unscheinbar ![]() Beeindruckend. Zumal ich dieses Objektiv niiee ruhig halten könnte. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|