Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Tastaturwahnsinn
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2006, 20:13   #21
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Börrie
mein Ofenrohr um dich zu hauen,

und nicht sozial in diesem Lande, sondern dort wo Menschen an dreckigem Wasser sterben, bzw. nicht mal solches haben...
Wenn Du meinst,

ich kann es nicht nachvollziehen.
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.01.2006, 20:21   #22
ManniC

*räusper*, auch wenn wir hier im Café sind:

Können wir bitte in diesem Thread zu vergoldeten Tastaturen zurückkehren??

Danke.
Alt 11.01.2006, 20:22   #23
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von ManniC
*räusper*, auch wenn wir hier im Café sind:

Können wir bitte in diesem Thread zu vergoldeten Tastaturen zurückkehren??

Danke.
Ja Manni,

ich will mir ja eine bestellen aber der Kollege ist ja dagegen
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 20:32   #24
Börrie

Du kannst es echt nicht nachvollziehen, dass ich es als unsinnig erachte, ein Eingabegerät, mit nem normalen Marktwert von ~50€, nur weil es gold glänzt, für ~2950€ über diesem funktionellen Wert zu erwerben, wenn es anderswo auf der Welt Menschen gibt, denen mit diesem Geld doch ein um einiges menschenwürdigeres Leben ermöglicht werden kann. Zumindest Hilfsorganisationen gibt, die damit ein wenig mehr anfangen könnten als auf die goldenen Tasten (die eh bei zuviel Benutzung abblättern) mit Samthandschuhen zu tippen.

Wenn ich mal als Beispiel Sierra Leone anschaue, wo das BIP/Kopf in etwa 600$ beträgt, dann kann ich es nicht im Ansatz nachvollziehen, wie man für solche Unsummen Geld zum Fenster rausschmeissen kann, um sich damit selbst zu erhöhen oder vor anderen zu etablieren.
Alt 11.01.2006, 20:36   #25
ManniC

@Börrie:

Muss ich noch deutlicher werden? Diskussionen dieser Art sind in diesem Forum absolut nicht erwünscht -- dafür gibt es andere Plattformen.

@Sunny:

Bestell ruhig
Alt 11.01.2006, 20:50   #26
Börrie

Achso? Klar, mein Nick ist nicht orange und genug gepostet habe ich auch noch nicht um so privilegiert zu sein wie ihr Helden, also habe ich auch kein Recht, auf derartiges zu schreiben? Sunny hat doch nach deiner Ansage als wieder losgetrampelt oder? Aber wir sind hier ja die reichen Leute, die des Geld haben um uns über andere zu erheben, nur weil wir das Glück hatten auf der nördlichen Hemisphäre das Licht der Welt erblickt zu haben oder wie? Traurig irgendwo, das kann ich nichtmal im Scherz nachvollziehen.

Hier gehts noch immer um die Tastatur, insofern nicht weiter Off-Topic als ansich legetim, nur habe ich wohl das falsche Thema angeschnitten oder wie?
Und nun? Löschst du meinen Beitrag weil er dir missfällt? Sperrst meinen Account am besten auch noch, weil ich gegen eine unausgesprochene Regel verstossen habe?

letzter Kommentar hierzu.
Alt 11.01.2006, 21:04   #27
ManniC

Jetzt komm' mal wieder auf den Teppich.

Meine Ansage war, dass in diesem Forum (egal ob on- oder offtopic) Diskusssionen mit religiösen, politischen (gleich ob gesellschaftpolitisch, sozialpolitisch....) Inhalten nicht erwünscht sind.

Und genau DAS war der Ansatz, den ich durch mein Eingreifen unterbinden wollte. Sunny hat nichts losgetrampelt, sondern nach meinem Hinweis den Faden zur Tastatur wieder aufgenommen.

Du bist hier Gast -- willkommener Gast --, hast aber im Gegenzug die Gepflogenheiten der Gaststätte und des Gastgebers zu akzeptieren.

Solltest Du noch Klärungsbedarf haben: PN.

Ansonsten wie ich oben schon schrieb: Zurück zur vergoldeten Tastatur -- mir ist aber mehr nach Platin statt Gold
Alt 12.01.2006, 09:35   #28
Pittisoft

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ManniC
Ansonsten wie ich oben schon schrieb: Zurück zur vergoldeten Tastatur -- mir ist aber mehr nach Platin statt Gold
Hallo ManniC,

werde die Verkäuferin bei meinen nächsten ( das kann aber lange dauern) Besuch im KaDeWe mal nach dem €Preis für eine Platinversion der Tastatur fragen, duckundwech.......

Ein Bild von der weit über 100000€ MBL Hifianlage werde ich mir wohl eher sparen.
Alt 12.01.2006, 19:53   #29
webwolfs

KaDeWe, nicht schlecht. Im Alsterhaus gab es nur Henessy Eclipse Cognac für 5000,-EUR die Flasche. Ich glaube, ich bleibe dann doch bei Bier.

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 20:11   #30
newdimage

Goil, das Bild von der Anlage will ich sehen, das braune Hennessy-Zeug könnt Ihr in die Elbe kippen, ich bleib auch beim Bier - Prost

Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Tastaturwahnsinn

Forenregeln