![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Also, 7 Gig macht eine durchschnittlich besuchte Seite mit ca 150 MB Fotos drauf (200 hat man ja Platz, und der wird voll im Lauf der Zeit, garantiert) in 1 bis 2 Wochen. Also, das währe mir aber viel zu wenig. Dann lieber für den zusätzlichen Traffic zahlen. Meine Seite hat im Monat etwa 700 Besucher. Die machen zusammen 12 - 15 GB Traffic. Und das, wo ich "nur" 90 MB Fotos drauf habe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich sag´ ja: Es kommt darauf an, was man mit der Site machen möchte. Für den Anfang, oder für Seiten ohne allzuviel Grafiken kommt man damit jedenfalls supergut zurecht! Und man kann seine Fotos ja auch ggf. noch zusätzlich auf kostenlosen Webspace auslagern, oder die Bilder entsprechend klein ablegen.
Aber: Jeder muss das selber entscheiden. Ich habe eben eine Domain angemeldet, und war bei DENIC schon 15 Miniten später eingetragen. Bei dem Tempo sollte die Site wohl spätestens morgen online sein ... .. . Viele Grüße Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Alle Features des Komfort Angebotes 10 eigene Datenbanken mit MySQL 2 GB Festplattenspeicher für kommerzielle oder private Inhalte 15 Gigabyte freie Übertragungskapazität pro Monat Unlimit POP3-Accounts zum Empfangen von E-Mails Unlimit Alias Adressen zur internen oder externen Weiterleitung von Mailadressen Unlimit Autoresponder (z. B. E-Mail Empfangsbestätigung oder Urlaubsbenachrichtigung) Kostenlose Rufnummerbestellung Virenscanner für E-Mails ist auf dem Server vorinstalliert gzip u. gunzip GD 1.32 (zur Bilderstellung) MySQL 4.03 Perl 5.6 und das alles für eine einmalige Zahlung von 50 Euro, da kannst Du doch nichts gegen sagen, wenn Du Deine Zahlen vergleichst, oder. Ich brauche nicht so viel, aber es geht auch ... .. . Viele Grüße Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Danke, aber ich habe meinen eigenen Server (24 EUR incl 10 Gig Traffic, jedes weitere 89 Cent, bei Host01, meine Hardware, 1Gig Ram, 120 Gig Platte, aber nur 1400 Mhz), der teilweise auch untervermietet ist und sich dadurch selbst finanziert. Auf einem eigenen Server kann ich schalten und walten wie ich will, ohne mich durch irgendwelche Einschränkungen vom Provider bremsen zu lassen. Allein mit den 10 MySQl Datenbanken käme ich schon in Schwierigkeiten, da ich nahezu alles was ich mache per MySQL Datenbank anstelle. Da sammelt sich schnell was an. Auch ein richtiger Mailserver ist schon nicht schlecht.
Und wie gesagt, im Normalfall bekomme ich sogar Geld raus. Wenn der Traffic nicht ausgeartet ist, sind das so 50 EUR im Monat, die ich Plus mache. Ohne eine Finger zu krümmen. ![]()
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hallo Leute
vielen Dank für Eure prompten Antworten und die darüberhinausgehende super Unterstützung. Für mic h war das ein gute Klärung, ich weiß jetzt so in etwas was ich machen werde. Die Menschen bei Traffic.de habe ich auch angemailt, die Antwort werde ich Euch nicht vorenthalten. Dank insbesondere an Baschtl + KorFri PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Mei Photopeter,
kann es sein das man es dir eigentlich nciht recht machen kann? ![]() Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Antwort von Protraffic
Guten Tag Sie zahlen einmal und ntzen den Account solange Sie wollen. Sie müssen Ihren Webspace nicht sofort nutzen. Das bleibt Ihnen überlassen wann Sie Angebote oder Seiten online stellen. Das mit der Miete ist für unsere Accounts mit monatlicher Zahlung die nach unseren Sonder-Angeboten wieder da sind. Dann kehrt bei uns auch wieder der normale Alltag ein. Gruß Pro Traffic Hotline ----- Original Message ----- From: <PeterHadTrapp@web.de> To: <hotline@pro-traffic.de> Sent: Monday, December 08, 2003 10:15 PM Subject: Angebote
![]() |
#28 |
|
Hat jemand Erfahrungen mit der Geschwindigkeit und Verfügbarkeit von Pro Traffic? - Das Angebot hört sich ja sehr gut an, aber ich kann das irgendwie nicht glauben.
Ich frag mal nach, was das überschreiten des Traffic-Limits kostet und ob man überhaupt sagen kann, dass man für mehr Traffic zahlen will und die HP nicht gesperrt wird. Ich kenne noch www.netclusive.de Die sind recht billig. Über die Verfügbarkeit, etc. kann ich nichts sagen. EDIT: Ich hab gerade nachgesehen: Jedes überzogene GB Traffic kostet 7€. Das ist schon recht viel.
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo nochmals:
Domain gestern abend beantragt Domain gestern abend - 15 Minuten später bei Denic erfasst Domain heute früh geschaltet, administrierbar und per ftp "beschickbar" Domain bislang erreichbar Was will man mehr? Viele Grüße Bernhard P.S.: Wen´s interessiert: http://www.jakob-johannes-muench.de P.P.S.: Ist derzeit noch nicht wirklich viel drauf, das Wochenende muss halt her! P.P.P.S.: Außer der Startseite und dem - unvermeidlichen - Impressum unter Kontakt gibt´s derzeit da noch nichts, aber es wird sich füllen!
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|