![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Gut, daß es dich gibt, Sunny! Dich kann man nicht so leicht stressen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Grüß Gott alle miteinander.
Wow, mit so viel Resonanz - noch dazu lauter positiver - habe ich nicht gerechnet. ![]() Vielen Dank an alle für die vielen Kommentare und das Lob ![]() Und da will ich mich natürlich nicht lumpen lassen und stell mal auf die Schnelle ein paar Bilder online: Ruhestätte Johannes Kepler Kirche am Neupfarrplatz Domfenster Hauptaltar im Dom Donauufer im Licht der untergehenden Sonne Der Salzstadel in Regensburg Rathausturm
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Ich habe die Links zu den Bildern aktualisiert, sie funktionieren jetzt wieder.
Ruhestätte Johannes Kepler Kirche am Neupfarrplatz Domfenster Hauptaltar im Dom Donauufer im Licht der untergehenden Sonne Der Salzstadel in Regensburg Rathausturm
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hey, der thread entstand lange bevor ich hier aufgeschlagen bin. Eine schöne Geschichte die ich gut nachvollziehen kann (wobei ich als erklärter Jungspund das eher als Muskeltraining denn als Belastung im negativen Sinne auffasse)
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Tja, muß aktualisieren, die A2 ist nach einem Jahr D7d jetzt doch weg, das Geld wird gespart für ein hübsches neues Objektiv, und ich habe dem Langeooger glaube ich eine Freude gemacht, meine A2 ist bei ihm in ganz guten Händen.
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Ja, ich weiss
![]() Naja, das Geld hätte ich damals wie heute auch gut gebrauchen können, zumal ich zum Zeitpunkt der Anschaffung meiner D7D noch richtig Asche dafür bekommen hätte. Aber jedesmal wenn ich meine A2 in den Händen halte, freut es mich, dass ich sie doch nicht verkauft habe. Ich werde sie auch weiterhin behalten, und wenn die Hölle zufriert !
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|