![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Klingt ja gut, da ich ja beim letzten am Montag nicht konnte ......
Ich wär allerdings für den 21-22, da ich davor das Wekend schon kopmplett verbucht bin und eh die ganze zeit Blitzen werde ![]() Ein Auto lässt5 sich bestimmt organieseiren damit wir mannis Zeug anschleppen können ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Na, das klingt doch alles schon mal sehr gut
Als Termin bietet sich scheinbar Samstag der 21.01.2006 an. Ich habe den Tag mal ganz mutig gepinnt. Vorschlag zum Ort: Bottrop Ich denke Bottrop ist ein guter Kompromiss für alle. Ich würde mich um Räumlichkeiten bemühen. Vorschlag zum groben Ablauf: 10.00 - 11.00 Uhr Treffen, 11.00 - 13.00 Uhr Workshop Teil 1 13.00 - 14.00 Uhr gemeinsames Mittagessen 14.00 - 16.00 Uhr Workshop Teil 2 anschliessend evtl. LaPaDu oder ähnliches für alle, die noch Lust haben Hier mal eine Tabelle der bisherigen Interessenten: (Bitte vervollständigen!) User...............21.01........(28.01)......Bottr op.........Alternative --------------------------------------------------------------------------------- Teddy................X...............X............ ...X...............Recklinghausen topaxx............... derBlubb............ boatman............ Clara................. astronautix........ ManniC.............. Pedi................... A2Freak............. A2FreaksS......... mir.................... Goose............... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
WICHTIG
![]()
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ouh Mann, wenn ich die Liste lese...
mal schauen ob ich Ausgang kriege, glaube es aber eher nicht, da meine Frau schon etliche Termine im Januar hat.... wäre aber super... PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Peter, gib alles
![]() ![]() Ich habe gerade mal etwas telefoniert und auch eine Räumlichkeit in Bottrop gefunden. Am 21.01. und auch 28.01. wäre ganztägig ein Raum für bis zu 18 Personen frei. Das ganze müsste allerdings heute abend noch vom Chef bestätigt werden. Es handelt sich dabei um die Mühle Bottrop. Die Mühle liegt in der Bottroper Innenstadt. Sowohl von der A2 als auch der A42 sehr gut und schnell zu erreichen. Der Bottroper Hauptbahnhof liegt ca. 2km entfernt. Wenn´s klappt und ihr einverstanden seid, würde ich den Termin gleich klar machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Peter!!!
Ich kann nur am 21., wo ist von hier auch schon egal ;-) Kommt noch jemand aus der Gegend Nürnberg? Michael User...............21.01.........28.01.......Bottr op.........Alternative --------------------------------------------------------------------------------- Teddy................X...............X............ ...X...............Recklinghausen topaxx............... derBlubb............ boatman............ Clara................. astronautix........ ManniC.............. Pedi................... A2Freak............. A2FreaksS......... mir....................X.......................... ....X...............Erlangen ;-) Goose............... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
User...............21.01.........28.01.......Bottr op.........Alternative
--------------------------------------------------------------------------------- Teddy................X...............X............ ...X...............Recklinghausen topaxx............... derBlubb............X...............X............. ..X...............mir wurscht ![]() boatman............ Clara................. astronautix........ ManniC.............. Pedi................... A2Freak............. A2FreaksS......... mir....................X.......................... ....X...............Erlangen ;-) Goose...............
![]() |
#29 |
|
Ich habe komplette Seminare auf dem Rechner, aber da ich mit dem großen Seminar beschäftigt bin, kann ich mich leider nicht dran beteidigen
![]() Ich hätte den Rest auch, Raum , Beamer und viel Platz. Aber eins geht nur .
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|