![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
darüber müsste ich mal nachdenken ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
wir sind doch eine Gruppe und helfen dir wo wir nur können - wenn`s brenzlig wird, wird deine Frau von uns abgelenkt. ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]() Achso, _einachten ist doch schon längst vorbei, ist _ohl mit dem _eihnachtsbaum hinausgeflogen ![]() Sunny, bei 10-500 brauchst aber die Objektivtragehilfe auf dem Rücken deines Hundchens! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
und ich erst nen Hund,
und wenn ich so ein Objektiv tatsächlich gegen Geld erwerben würde, eine neue Frau... ![]() mfg Foxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Genau DAS ist die Lösung ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
nene Manni, die jetzige behalt ich noch ne Weile...
(Frau als auch die D7... :-)) niemand sagt was zu meinen tollen schnäppchen ![]() mfg Foxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Da wir alle etwas abgeschweift waren (oder heisst es "hatten"?)
nochmal eine Erinnerung: Im Januar findet der nächste Stammtisch am Freitag, 20. Januar 2006 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User ist willkommen, unabhängig von der Cam, und egal, ob mit oder ohn Cam ![]() 1. Sunny 2. A_Focus 3. Foxl 4. Thrunter (wie das letzte Mal gesagt, Zusage noch unter Vorbehalt) 5. KlausH 6. Fracman 7. hier könnte Dein Namen stehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Im Januar findet der nächste Stammtisch am
Freitag, 20. Januar 2006 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User ist herzlich willkommen, unabhängig von der Cam, und egal, ob mit oder ohne Cam ![]() 1. Sunny 2. A_Focus 3. Foxl 4. Thrunter (wie das letzte Mal gesagt, Zusage noch unter Vorbehalt) 5. KlausH 6. Fracman 7. hier könnte Dein Namen stehen Noch zwei Tage und es sind noch Plätze frei ![]() ![]() Wo bleiben die anderen User im Großraum Stuttgart, wir beißen nicht ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Leider ist mein Reinigungsutensil von Microtools nocht nicht angekommen, ich hoffe es kommt morgen mit der Post an.
Könnte man eine Sensorreinigung auch in Deizisau durchführen? d.h. ich von euch angeleitet werde oder ich über die Schultern schauen kann...? Vor dem ersten Mal habe ich nun doch ein wenig Respekt. mfg Foxl So siehts aus: Dreck |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|