![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
frisch aus dem chip-newsletter: http://www.chip.de/news/c_news_11254185.html
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Ich wollte eigentlich die nächsten Jahre keine neue kaufen. Doch eine "digitalisierte" F90 währe wohl etwas, was mich eventuell schwach machen könnte.
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Mit einer F5 z.B. kann man jemandem den Schädel spalten und anschließend noch die Tatortfotos schiessen ![]() An ein Konkurrenzmodell zur 300D mag ich weniger glauben - da müsste sie wesentlich schneller kommen und nicht erst im Frühjahr. Ich denke eher dass sie ähnlich wie Kodak den Rückzug aus dem analogen Geschäft vorbereiten und deshalb ein Modell bringen das auch weniger gut betuchten Nikon-Kunden den Umstieg erleichtert.
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Achim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
... dennoch würde ich Nikon jederzeit Canon vorziehen, so ich mich denn entscheiden müsste ...
Irgend 'nen Bock schiesst doch jeder Hersteller mal - wie du schon sagst, kochen alle mit demselben Wasser ![]()
![]() |
#27 |
|
Also ich habe mich vor ein paar Monaten mal intensiver mit den Objektiven von C und N beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass C
- ein größeres Objektivangebot hat - die Objektive bei C günstiger sind - Technologien wie IS bei C auch bei günstigeren Objektiven zu finden sind - sowohl C als auch N Top-Optiken und absolute Scherben im Programm hat Ich weiß nicht, wie die Situation im Profi-Bereich aussieht, aber ich glaube, Hobbyknipser und Amateure sind bei C besser bedient. Just my 2 cent ![]() Vile Grüße Franklin |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Das würde mich auch reizen. Aber nix da ! Du hast Deine S2 und ich meine 10D. Ich kann doch nicht jedes Jahr eine komplette Ausrüstung wechseln. oder doch ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Tja, ich müsste ja "nur" den Body wechseln. Aber, ich denke, das werde ich mir trotzdem verkneifen. Man muß auch mal nein sagen können.
![]()
![]()
|
|
|