![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
In einer Woche isses wieder soweit!
![]() Aber ich vermisse noch unsere Damen?! Und was ist eigentlich mit Thomas? Hat der Ärger mit der Muddi wegen der Zimmerbuchung? Ich hoffe nicht... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Na, so langsam kommt ja wieder "Leben" ins Forum (wird ja auch Zeit).
Da melden sich doch bestimmt noch mehr an, oder? Sind wohl alle mit Weihnachtseinkäufen beschäftigt? Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
kurz vor den Terminen wirds meist ein wenig reger
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Und quatsch: Ärger mit "Muddi" ![]() Bin diesmal wieder mit dabei! *freu, freu* Ähm...was liegt'n eigentlich so an? Kommt auch ein "Weihnachtsengelchen"? ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hallo,
dann gleich mal die aktuelle Liste - Egbert - Daniel - Sebastian - Matthias - Marcel - Rex - Steffen - Ralf - Thomas PS: von mir ein wenig Bildbearbeitung ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Die Krücken sind weg - aber der Dienst läuft auch noch nicht auf Hochtouren. Deswegen denke ich, das auch der Lutz kommen wird...
- Egbert - Daniel - Sebastian - Matthias - Marcel - Rex - Steffen - Ralf - Thomas - Lutz @Egbert: Weißt Du schon, wann in etwa Panorama drankommt? Hab da ja einen ganz interessierten Fotografen. Ob der dann allerdings auch Zeit zu dem entsprechendem Termin haben wird - ich weiß nicht... @all: Wir scheinen ja wieder mindestens 10 Leute zu sein. Hab nen Vorschlag: 50 Ct. von jedem -> Ralf gehört ein Bier spendiert für sein Engagement! ![]() @nochmal all: Vergesst Eure Mitbringsel nicht! Falls keine Änderungen eintreten in personeller Hinsicht, dann bringt jeder das "Übliche" mit. Ich also z.B. das Notebook. Oder hat einer ein schnelleres mit mehr Speicher und den passenden Programmen?
![]() |
#27 |
|
Guten Morgen,
gääähn... müd... also das mit der Bierspende lasst Ihr mal bitte. Demnächst wird dann noch für die "Mitbringsel" gesammelt? Egbert: Überhaupt. Was ist denn für eine Thematik angedacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Hallo und Guten Morgen,
@Daniel: wegen den Panos unterhalten wir uns mal am Dienstag Beamer ist schon bestellt @Ralf: Wiederholung Grundlagen, einige Möglichkeiten was man mit Ebenen erreichen kann z.B. Tonwertspreizung und DRI Ich hoffe das ist Euch recht so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ähm...Leinwand? Habt ihr?
Bin gespannt wann meine wieder auftaucht ![]()
![]() |
#30 |
|
bring meine wieder mit
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|