![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo, bei meiner Kordlesmaus von Logitech hält der Akku einige Tage. Ersatz liegt immer bereit. Keine Ahnung, warum ständig das Licht in der Maus lampelt
![]() Leider weiss ich im Moment nicht, wie der Typ (Maus) heisst, weil das Etiket abgegnabbelt ist und ich jetzt nicht nach Unterlagen suchen will. War so ein Bundle mit Schnick Schnack Tastatur für 140,-€ vor gut einem Jahr.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Mit dem Ladegerät hast Du schon recht, aber man kann dennoch Akkus mit größerer Kapazität verwenden. Diese werden halt bei einem Ladevorgang nicht ganz aufgeladen. Deshalb verfahre ich bei meiner MX700 so, dass ich sie grundsätzlich am Montag und am Donnerstag, jeweils Abends nach getaner Arbeit in die Ladestation stelle, so dass die Akkus aufgeladen werden, wenn sie noch ca. halb voll sind. So kann man - wie z.B. ich - auch Akkus mit 2000mAh verwenden. Mit dieser Methode hatte ich noch nie Probleme mit leeren Akkus - und falls doch, kann ich sie notfalls ja einfach auswechseln. Ich hatte auch schon eine MX1000 Laser im Einsatz, hab sie aber schon nach zwei Tagen verkauft, da mir die Anordnung der Tasten nicht liegt. Da ich von der MX700 absolut begeistert bin, was das Handling und die Auflösung betrifft, habe ich mir als Reserve sogar eine zweite MX700 bei ebay ersteigert, falls meine aktuell verwendete mal den Geist aufgeben sollte.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|