![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
mit Hilfe eines kranes eingebaut werden konnte. Wenn die mal kaputt geht müßen noch ein paar Riegel zusätzlich eingebaut werden damit das Scheibenmaß in Regionen kommt die tragbar ist von Menschenhand. Die Zufahrt aufs Grundstück mit schweren LKW mit Ladekran ist nicht mehr möglich. ![]() Tschüss Pittisoft Ps. Das Ersatzteil (Hebel für Accu ) für meinen BP-400 ist noch nicht bei mir angekommen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Mein Mitgefühl hast Du und ich kann es nachvollziehen. Ich habe vor 2 Jahren auch 18 neue Fenster einbauen lassen. Der Staub war mörderisch. Aber wie heist es in dem Lied? "Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei ..."
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
schau mal hier ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |||
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Wir haben die feststehenden Glaselemente auf 90cm mit einem Querriegel genommen und die Gläser unten sind aus Sicherheitsglas, obwohl Erdgeschoß hat uns der Fensterbauer dazu geraten (Sohn war gerade 1,5).
Genau, Sunny, wenns Glas bricht, wird die allianz angerufen ![]() Ich habe dem Versicherer auch mal die Rechnung unserer Eßzimmerlampe gezeigt , er schließt sie in sein Nachtgebet mit ein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Solche albernen Vermutungen solltest Du ingnorieren! Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#29 | |||
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
aber so etwas ärgert mich schon gewaltig. Wenn man kurze Kabel macht, Brandofolie importiert und Sunny-Lights baut dann kommen da schon viele Postings zustande, erfreulicherweise auch Spenden fürs Forum. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Sunny, es gibt Leute, die sehen das Forum als billige und schnelle Informationsquelle und es gibt Leute, die halten das Forum am Leben - zu den letzteren gehörst Du
![]() Ich habe mich während meines Wechsels zur D-SLR und jetzt aktuell zur Markteinführung der D200 mal in Nikon-Foren umgeschaut - nöh, da bleib ich lieber unwissend und lese mit wie es KoMi geht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|