![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hier ein Bild vom Innenleben meines derzeitigen Rucksacks (LowePro Roller MiniTrekker AW), mit dem 4/100-300 wird nochmal umgebaut, da dann das 70-210 nicht mehr dabei sein wird.
![]() halte ich persöhnlich für besser als solch wackligen Einkaufswagen mit augeschnalltem Rucksack! Und nebenbei kann ich das Teil noch auf dem Rücken tragen was mit dem Einkaufswagen schon wieder schwieriger wird.
![]() |
#25 |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Exif: Nikon D70s mit Nikkor 70-210D im Schnappschussmodus und per Photoshop 6.0 fürs web gespeichert.
Normalerweise trage ich den Rucksack, ich habe den LowePro MiniTrekker AllWeather ohne Rollen. Ich möchte nicht immer das Gestell tragen, der Hackenporsche liegt halt häufig einfach im Kofferraum rum und wird bei Bedarf eingesetzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich habe mein Auto bzw. den Kofferraum
![]()
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Bei diesen Vorraussetzungen sind Deine Überlegungen natürlich schlüssig.
Aber nach diesen Urlaubserfahrungen in Richtung: "Wieviel Ausrüstung brauche ich im Familienurlaub" reise ich eh nur noch mit xt und max. A1. Ich habe sämtliche Objektive, Stative, Stativköpfe etc. mitgeschleppt und nur das Gehäuse sowie zwei Objektive gebraucht. Das geht in die kleine Tasche, lediglich der X-Drive müsste in den Koffer. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|