![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Meinetwegen auch die rote Karte
![]() Jerichos Ton war genauso daneben ! Wieso darf ich hier nicht meine Meinung äußern, bitte ??? Alles klar ?! Tüss, AyE. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
In deinem Fall hat Jerichos sehr zurückhaltend und akzeptabel reagiert, das kann er sonst noch feinfühliger
![]() Nichtsdestotrotz freuen wir uns alle auf deine Meinung, aber eben nur wenn es sich um Themen handelt, die hier ins Forum gehören. Alles andere diskutiere bitte am Stammtisch, aber nicht hier! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Preis laut FoMag-Liste:
Minolta 4.0 70 - 210 AF 4,0/70-210 mm 90,-- http://cm.jahr-tsv.de/fotomagazin/internet/second_hand/fomag_liste/fomagliste.php]FoMag - Liste[/url]
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Meunungen
Zum Verständnis !
An diejenigen, die meine erste Meinungsäußerung (oben - über das Bieten und Überbieten) offenbar auf sich selbst beziehen -, habt ihr euch mal überlegt, wieso ihr darüber ärgerlich werdet ?! Wenn ihr euch sicher und zufrieden empfindet, bei euerer Haltung, dann gibt es doch keinen Grund, mich anzugreifen oder über meine erste Meinung (oben) sauer zu werden. Und schon gar nicht einen Grund, mir den Mund zu verbieten. Wenn das aber so abgeht, @Jericho (und seine Mundverbietungsäußerung), @Ditmar (und seine persönliche Mißfallenskappe), @Manni (und seine Friedensbemühung um jeden Preis), dann ist etwas faul in der demokratischen Haltung (im Staate d7Mark). Oder wollt ihr hier die Diktatur ? (Ich könnte natürlich auch die Klappe halten, aber, wenn wir das alle machen . . . dann Mahlzeit und gute Nacht. - Und noch eins: @Teddy : was hier ins Forum GEHÖRT - oder sich nicht gehört, das ist zumeist so lebendig und flexibel zu halten wie eine Latexmatratze -, drauf liegen kann bequem sein, das sich erheben und aufrecht stehen ist schon mit Anstrengung verbunden ! Und erst das Anheben und Hochheben so einer bequemen Matratze ... kostet Überwindung. Aber - das ist ja wieder OT und gehört sich nicht... Meine Güte, was habt ihr bloß für Ängste. Kinder nee !!! Deutschländer werdet mal wach ! / Habe ich etwa jemanden wirklich angegriffen wegen seiner Haltung zum Konsum, zum Kaufen um jeden hochgetriebenen Preis ? - Nein !) So und nun Schluß mit der Diskussion ! Gruß, AyE. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Re: Meunungen
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
|
Re: Meunungen
Zitat:
Wie heist es so schön: Der Ton macht die Musik! Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, da ich nicht mitmache bei solchen Bieterorgien wie Sie teilweise stattfinden.
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ähm, entschuldigung, aber ich bin immer noch neugierig, wieso das "Ofenrohr" nicht mehr wie 90€ wert sein soll?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#30 | |
Erleuchter
|