![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Norbert,
steht auf der vorigen Seite im Beitrag von DigiAchim. Kopieren, Einfügen, Nobsch eintragen und wir legen los....
![]() |
![]() |
#23 |
|
Also ich überlege noch... FFM ist ja doch ne Ecke weg und auch nicht soooo mein (Foto-)Traumziel. Aber um ein paar neue Gesichter kennenzulernen und Spaß zu haben... Vielleicht macht ja noch jemand ne Fahrgemeinschaft in Sachsen - bin schon am Fragen...
Solange erstmal nur in Klammern: ....................5.11..........12.11..........1 9.11..........26.11. Tina................X...............X............. ...X................X... Pedi.................................X............ ......................X... Horst...............................X............. ...X...................... Philip..............X...............X............. ...X................X.... MME...............X...............X............... .X..............."X"... Brachypelma....................X................X. ...............X.... Die Kleine........................X................X.. ..............X.... Stoppelhopser.................................. X....................... DigiAchim......................................... ..X..................... (Schtorsch........................................ ..X......................)
![]() |
#24 |
|
Des gibbet was ;o)
....................5.11..........12.11..........1 9.11..........26.11.
Tina................X...............X............. ...X................X... Pedi.................................X............ ......................X... Horst...............................X............. ...X...................... Philip..............X...............X............. ...X................X.... MME...............X...............X............... .X..............."X"... Brachypelma....................X................X. ...............X.... Die Kleine........................X................X.. ..............X.... Stoppelhopser.................................. X....................... DigiAchim......................................... ..X..................... (Schtorsch........................................ ..X......................) Nobsch............X...............X............... .X.................X... @Tina: Das neue Sigma ist - lt. Sigma - voraussichtlich erst im neuen Jahr erhältlich ![]() @all: Freu mich mit Euch um die Ecken zu ziehen!!! Schöne Grüße aus dem Herzen der Stadt Frankfurt Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Also, zehneinhalb
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Re: Des gibbet was ;o)
Zitat:
![]() hey, so langsam werden es doch ein paar, sehr schön ![]() Claudio, beantragst Du auch ein Einreisevisum? ![]() Achim, das freut mich ! Und ich denke, dass man nachts auch das ein oder andere Motiv findet, das noch nicht so ausgelutscht ist, mir fallen da auf Anhieb 2-3 Orte ein ![]() hm, sieht aus, als wäre es der 19., oder? Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hi,
so wie es aussieht, klappt es auch bei mir am 19... ....................5.11..........12.11..........1 9.11..........26.11. Tina................X...............X............. ...X................X... Pedi.................................X............ ......................X... Horst...............................X............. ...X...................... Philip..............X...............X............. ...X................X.... MME...............X...............X............... .X..............."X"... Brachypelma....................X................X. ...............X.... Die Kleine........................X................X.. ..............X.... Stoppelhopser................................... X....................... DigiAchim......................................... ..X..................... (Schtorsch........................................ ..X......................) Nobsch............X...............X............... .X.................X... wastle ...............................................X.. ...............X... Beste Grüsse, Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
ok, dann wird hiermit feierlichst der 19.11. festgemacht. Es wird sonnig und mild, perfektes Fotowetter, abends ein paar dekorative Wölkchen am Himmel
![]() Pedi, vielleicht schaffst Du es ja auch noch, alles so umzuschaufeln, dass es bei Dir klappt ? Viele Grüße Tina
![]() |
#29 |
|
Sorry Tina,
aber am 19. hat mein/unser Chor sein Jubiläumskonzert. Da kann ich nichts schieben. Das ist zwar erst am Abend. Aber so wie ich unsere Chorleitein kenne wird es eine Generalprobe am Nachmittag geben.
![]() |
#30 | |
|
Re: Des gibbet was ;o)
Zitat:
außerdem will ich mich an einem panorama DRI versuchen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|