![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Re: Gehaus
Zitat:
thx
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
Erleuchter
|
Re: Gehaus
Zitat:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...ht=regenschutz |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Tiffen-Regenschutzhauben
HaliHallo !
Habe den link verfolgt und beim DingensTeam angerufen. Ergebnis: aus dem Site-Angebot genommen, weil zurzeit nicht lieferbar. In ca. 4 Wochen seien sie voraussichtlich wieder da. Gruß, AyE. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
wow - da kamen ja ziemlich viele Antworten!!! Ich war ziemlich baff als ich das gesehen hab
![]() der link von Sunny ist auch gut. nur: den Regenschutz gibts bei Team Foto nicht mehr. Oder ich hab ihn übersehen ![]() bei Kälte hab ich bisher die Batterien immer raus gemacht - das war manchmal natürlich etwas ungeschickt.... das mit den Wärmekissen ist da evtl. eine bessere Lösung. Ich hatte bei meiner X300 das Problem dass es ihr irgendwann zu kalt war und dann wurden von den Bildern immer nur ein schmaler Streifen belichtet und der Rest blieb schwarz ![]() hat jemand mit der 5d schon erfahrungen gemacht was das Wetter angeht? Grüße, Desiree |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
oh, da war der dA2Eye schneller
![]() Danke für die Info! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
ich hab die Kamera mit einem Fachmann zusammen mal aufgeschraubt. Beim ersten Mal war der Verschluss hängen geblieben...
aber kurz darauf hat der Fehler wieder angefangen. Da wars dann so, dass der Verschluss einwandfrei war - dafür war aber die Schmiere fast eingefroren.... naja, hab dann eine neue bekommen und die alte nicht mehr benützt, solange es noch so kalt war (ist im Winter in Norwegen passiert). Jetzt funktioniert sie wieder einwandfrei! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#30 |
|
Wieder was dazugelernt!
Das kommt davon, wenn man im Physik-LK Einstein und Planck rauf und runter beten muß, aber die elementarsten Dinge der Wärmelehre ausgelassen werden. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|