![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Re: Preis Leistung Adobe Photoshop
Zitat:
Er hat allerdings ein kleines Manko. Die EXIFS bleiben leider nicht mit im Bild ![]() http://ufraw.sourceforge.net/ Gruss Marimo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Ab PS 7 kann man seine MRW-bilder umandeln. Das PlugIn ist kostenlos. Auf der Adobe Homepage findest du mehr dazu. Wie das bei jpg ist weiß ich nicht. Viele Grüße Petra
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
ich habe hier die gleichen Erfahrungen gemacht, interessant wäre jetzt für mich wie du Dalibors Plugin bewerten würdest.. Magst du das nicht mal testweise ausprobieren? Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
@ oliver
zustimmung in allen punkten...allerdings habe ich c1 ganz bewusst aussen vor gelassen, da ich es selber noch nicht getestet habe...denn ich rede in der regel nur von dingen die ich selber ausprobiert habe. mit der dpp konvertierung kann ich prima leben. c1 habe ich bisher nicht ins auge gefasst, weil es aus wirtschaftlicher sicht für mich unrentabel ist. dafür hab ich zu wenig kunden die den unterschied bemerken und bezahlen würden ![]() @ jojo ich bleibe dabei (auch wenn ich mir deine beispiele jetzt nicht genau angesehen habe) und behaupte mal die artefakte welche du siehst kommen wahrscheinlich eher von der raw-konvertierung und kontrastbearbeitung des cs-konverters als von der jpg-komprimierung. übrigens ist eine 200% ansicht wenig sinnvoll. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|