![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Schön, das das Forum Dir wieder geholfen hat.
Ich wünsche Dir verwackelungsfreie Fotos auf Rhodos. Einen schönen Urlaub und komm erholt zurück. Einen Gruß vom Niederrhein Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Danke
Ja das Forum ist für mich besonders als Anfänger einfach genial und ich finde hier besonders den Umgangston miteinander toll, keiner hier, egal ob Profi oder Anfänger macht sich irgendwie wichtig.
Ich habe das aber auch schon von einigen Canonianer gehört das sie den Umgangston hier super finden. Ich für meinen Teil möchte dieses Forum nicht mehr missen ! Für mich gilt Die Redewendung : D7Userforum - da werden sie geholfen ![]() So nun will ich mal ein großes Dankeschön an alle sagen für die bisherigen Ratschläge und deren Hilfe bei meinen Problemen! Mal sehen was ich so alles zusammenbringe an Bildern auf Rhodos! Mfg Ernst K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
@Ernst:
Wenn es mal nicht so dringend ist, dann geh lieber woanders shoppen. ![]() Sauter ist eher als Apotheke bekannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Jerichos, das habe ich auch gemerkt, das Sauter nicht nur eine Apotheke ist sondern sogar eine besonders Nobele, nur wollte ich die Stative in den Urlaub mitnehmen, und auf die schnelle war es in München nicht anders zu bekommen, war beim Saturn, beim Media usw, alles war nicht vorrätig.
So habe ich wohl mit etwa 50 Euros für Einbein mit Kopf, Dreibein mit Kugelkopf, sowie zusätzlicher 200 Platte für Videokamera Sponsor gespielt ! Hätte mich halt einfach frühzeitiger für Manfrotto entscheiden sollen ! Mfg Ernst K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Sag ich ja. Sauter hat vieles auf Lager, man kann viel in die Hand nehmen und angucken, aber ich kauf wirklich nur die Dinge dort ein, die einfach diesen Preis haben und eh überall gleich kosten. Jetzt wird sicher einer sagen, mit so einem Verhalten macht man den Einzelhandel kaputt. Ist prinzipiell so richtig, nur was der Sauter teilweise für Preise hat, ist wirklich eine Frechheit und oft nicht gerechtfertigt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Mutter der Kompanie
|
Da kann ich Jerichos nur zustimmen:
Als "Anschau- und Begrapsch-Möglichkeit" ist Sauter ganz gut geeignet. Manchmal kann man da aber auch relativ günstiges Gebrauchtes bekommen, was so ungefähr auf "eBay"-Niveau liegt. ![]() Dir, Ernst wünsche ich schöne Urlaubstage auf Rhodos! Klaus
![]() |
#27 |
|
Richtig, Jürgen, da wird der Zeigefinger gehoben
![]() Mir ist es mittlerweile egal, wer was für nen Preis nimmt. Ich habe für meine Objektive durch die Bank auch nen Fuffi mehr auf den Tresen gelegt, bringt mich aber nicht um und den Einzelhändler freut es, das er nicht nur Ausstellungsfläche fürs Internet ist. Ich kann mir das teure Hobby "Fotografie" leisten, ergo leiste ich es mir und verschwende meine Zeit nicht mit der Suche nach dem günstigsten Angebot. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|