![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Chefheizer
|
Meine Neues hat zwei Eingänge für Strom.
Eine USB PD - das stärkste was ich habe, liefert 130W - damit verweigert die dezidierte Grafikkarte die Arbeit (zu wenig Leistung), aber der Akku kann damit geladen werden. Und einen klassischen Stromstecker für das mitgelieferte 300W Netzteil, was es auch braucht wenn die Kiste rennen soll .... darüber kann der Akku auch geladen werden ![]() Das würde dann wohl gelten.
So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... Geändert von peter2tria (05.02.2025 um 12:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Meiner hat ein 250W USB C Netzteil das funktioniert ganz gut.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Das ist ein recht leistungsstarkes Gerät von Schenker (DTR)
Ich vermute, dass eines Netzteile die Grafikkarte bedient, wenn sie gefordert wird. Die meiste Zeit zieht er zwischen 90 und 120 Watt, ich müsste mal messen, was er bei Hochleistung im CAD-Bereich braucht...
![]() |
#24 |
|
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (07.02.2025 um 10:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Chefheizer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
So einen ähnlichen "Laptop" habe ich auch für meine Arbeit (64GB RAM...), nennt man dann mobile Desktop
![]() Viele Grüße und alles Gute Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Wird er ohne Stromanschluss mobil ab Akku eingesetzt, läuft er mit gedrosselter CPU und ohne GPU Beschleunigung. Also ich würde so einen Laptop eher als 'transportable Workstation' bezeichnen statt 'mobil'. Mit Ladegeräten über 6kg, da braucht es schon fast einen Pilotenkoffer
![]()
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Das BMUV hat jetzt geantwortet: '... „auf den Markt bringen“ wurde verwendet, um den Sachverhalt für ein breiteres Publikum verständlich zu machen. Gemeint ist damit das „in Verkehr bringen“ im Sinne der Richtlinie, d.h. „die erstmalige Bereitstellung von Funkanlagen auf dem Unionsmarkt“...' Also hätte Sony sich das, mjL-Mn (meiner juristischen Laien-Meinung nach) sparen können. Aber vielleicht haben sie ja sowieso sonst noch intern Sachen geändert, so dass es vielleicht ein neues 'in Verkehr bringen' gewesen wäre?
![]() |
![]()
|
|
|