![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Neues Objektiv, neue Kamera - GAS! Oder einfach nur ein paar Gedanken teilen :-) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Allerdings war es mir wichtig, dass du die "Gegenseite" auch sehen und dann selbst abschätzen kannst, was du machst (Wobei ich natürlich niemalsnicht eine Gegenseite zu unserem Porty bin. ![]() ![]() Es ist defintiv so, dass man genau schauen muss, wie man die Linse ausrichtet, dass stürzende Linien noch reparabel sind oder eben Stilmittel. Was ich immer mache: ich gehe NUR mit der neuen Linse raus. Man tunnelt recht schnell und lernt so flotter, was geht und was nicht. UND man lernt den Boden völlig neu kennen und weiß plötzlich, wie viele Wirbel man im Kreuz hat. DER tut weh...und DER....7...9... ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Das seh ich nämlich tatsächlich anders...das Kreuz ist ein rein christliches Symbol, kein jüdisches, weshalb es eher keinerlei Kraft für das jüdische Volk besitzt, im Gegenteil. Im Korintherbrief der Bibel steht sogar, es sei den Juden ein Ärgernis (...den Griechen eine Torheit und so weiter). Heutzutage hat es immer noch für sie den Geschmack von Schuld ("Die Juden haben den Heiland getötet!!!"). Aber das führt zu weit, sorry. Nur würde ich gerne die Symbolkraft zur Seite legen.
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Beispielbilder
Hallo Anthem,
wie versprochen mit dem Sony 70-200 GMII und der A1. Viele Grüße Günter ![]() → Bild in der Galerie leichter Beschnitt, ![]() → Bild in der Galerie Crop aus der A1, Entfernung ca. 280m lt. exif |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]() Ich hab zuerst gedacht, das Reh liegt...dann hab ich das Bild geöffnet. ![]() ![]() So süß. Ein Renguru!
![]() |
![]() |
#25 |
|
Das Reh springt hoch.
Das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Mensch Itscha, jetzt wollte ich laut lachen und bekomme nur einen Hustenanfall…..
![]()
![]() |
#27 |
|
Itscha kennt Heinz Erhardt nunmal gut.
![]() Schön, dich mal wieder zu lesen!
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
I beleeve i can fly..... Die A1 und das 70/200 ist ne feine Sache und wenn man damit gut umgehen kann, gelingen solche Bilder. ![]() ![]() ![]() Hier ein Beispiel von mir, was das Objektiv kann: ![]() → Bild in der Galerie Offenblende, stark gecroppt....
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich halte es manchmal mit Obelix, und sage was mir gerade durch den Kopf schießt. Ich wollte mich aber selbstverständlich nicht mit fremden Federn schmücken.
![]() Heinz Erhard kenn ich nicht nur, ich verehre ihn. Der Mann war genial. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen, ich sage hier nochmal vielen Dank für die Beteiligung an der Diskussion und den ganzen Input. Die Entscheidung ist gefallen und die Bestellung raus. Ichhabe ein Bundle-Angebot A7RM5 + Sony 85 1.4 GMii gefunden, das nach Abzug des. Winter-Cashbacks neu weniger kostet (5.099,-), wie eine gebrauchte A7RM5 (3.399) mit einem neuen 85 GMii (2.099,-). Und da meine Frau an dem 12-24 4.0 ebenfalls Interesse hat, gönnen wir uns zu Weihnachten das ganze Paket. Yippie!!!
![]() Vor Weihnachten wird es vermutlich nichts mehr. Aber egal. Ich freue mich, wenn alles da ist und ich bei meinem Lieblingshändler in Kiel alles abholen kann. ![]() Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|