|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
|
Also mir würden die 200mm, die ich von der A1 gewohnt bin, fehlen. Und im Familien-Alltags-Einsatz würde ich auch die Video-Funktion vermissen.
Edit: Achja, ein Bildstabi wäre auch gut, gelle ? Ansonsten finde ich das Konzept klasse und hoffe auf zahlreiche Nachahmer. Dann gibt's auch bald mehr Zoombereich, Lichtstärke, Video u.s.w. Eben die erträumte A3..... Bon Dimage, Kay |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 |
|
|
Peter, Du hast völlig recht, das würde hinten und vorne nicht reichen. Manchmal frage ich mich heute, wie ich mit den Dimages überhaupt brauchbare Bilder unter diesen Bedingungen zusammenbekommen habe...
*Antwortselbergeb:* - wenn ich meine damaligen Ergebnisse anschaue, dann würde ich die mit meinen heutigen Ansprüchen eigentlich nicht mehr als brauchbar ansehen - die Ausschussquote lag bei mindestens 80 %, heute vielleicht 40-50 % und wenn ich erst meinen heutigen Anspruch auf die damaligen verbleibenden 20 % anlegen wollte... ABER: damals kannte ich keine DSLR, hätte eine solche Cam sicher als den Wahnsinnsfortschritt empfunden. UND: meinen EVF (so auf dem Niveau des A2-Suchers) würde ich gerne wieder haben, der SLR-Sucher war und ist für micht nicht entscheidend, ich kam mit dem A2-EVF super zurecht.
|
|
|
#23 |
|
|
Ich finde sie einen Schritt in die richtige Richtung, nämlich keine kleinen überladenen Sensoren mehr.
Auch für WW Freunde dürfte diese Cam interessant sein. Sie ist halt im Tele sehr schwach. Ich bin bei der Fuji F10 nach wie vor skeptisch, ob hier nicht ein mobiles Neatimage für die Wirkung verantwortlich ist. Ich bin derzeit mit der D7D und meinem Objektivpark sehr zufrieden. Klar, mehr MP bei gleichem Rauschverhalten wären nett, sind aber nicht zwingen notwendig. Für meinen Vater allerdings, der immer noch mit seiner D7i unterwegs ist, wäre sie eventuell eine gute Sache (solange keine A3 in Sicht ist Aber wer weiss, entweder Sony schiebt noch eine "A3" nach oder eben ein Superzoom Modell und KoMi bleibt eben bei den DSLR oder es ist doch eine A3 im Rohr |
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
Diskutiert ihr noch oder fotografiert ihr schon...? ? ? (...gute Frage des Urhebers - gelle?)
Menschenskinners - diese Hypes um blöde HaiTickKisten immer wieder ! Das So-Nie-Ding ist doch offensichtlich wieder 'ne Vorstudie. Als Nächstes kommt 'ne MinoSonyKonie mit 24-300mm äqui 'raus - wenn sie die übriggebliebenen Probleme in den Griff gekricht haben usw. usw. Macht endlich Fotos, die was zu sagen haben, nicht Vorbildern nachgemacht sind und redet euch nicht die Birne heiß über ungelegene Kameraeier. Scheiß Technikfaszination - langsam krieg ich 'n dicken Hals. Was wissen wir was die Entwickler wissen? Relativ wenig ! und eben das wird immer noch ausgenutzt ! Die FAchleute lachen sich doch lebendig statt tot über unsere und anderer Postings im Net. Mahlzeit ! Ich geh jetzt 'raus und scheiß auf technische Entwicklungen, Perfektionsfimmel beim Knipsen und all das dämliche Getue. Sehen, Aufnehmen, Filtern, Belichten und ab das Posting Gruß E. |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#26 |
|
|
Der Sensor ist da - jetzt soll' sich mal KoMi ins Zeug legen. Die Kapazitäten hätten sie wohl, da die D5D fertig ist und ein Z6-Aufguss auch vor kurzem erschien. Die Entwicklungsabteilung kann ihre Zeit ja schlecht mit Eierschaukelei verbringen
Der Ansatz von Sony ist nämlich wirklich super, aber leider hat die Kamera zu wenig Telebrennweite und keinen überzeugenden EVF. Die leichte Lichtschwäche sollte der ISO-Level ausgleichen können.
|
|
|
#27 |
|
|
Also das nächste mit dem ich rechne ist ein Update der D7D. Schon alleine um den Abstand zur D5D wiederherzustellen.
|
|
|
|
#28 | |
|
|
Zitat:
Leider bin ich nicht besser
|
|
|
|
#29 | |||||||
|
|
Zitat:
Das bedeutet der Strassenpreis wird wohl so bei 800,- Euro liegen. Steht der $ so schlecht ? Zitat:
Du Fuji-Fan Du. Zitat:
Du reißt ja wieder Schoten heute, Zitat:
Kann ich mir aber nicht vorstellen, da der Preis in einer Region liegt, der sich nicht für den Massenandrang eignet. Zitat:
Die meisten Käufer werden wissen was sie sich da zulegen. Zitat:
Zitat:
Die bei Canon können schon gar nicht mehr ruhig schlafen. Könnte ja glatt sein, das deren Marktanteil mal unter 50% absinkt. Nicht das hier der Eindruck entsteht, das ich Canon verteidigen möchte. Ich hasse Canon ! Aber trotzdem sollte man ein wenig objektiv bleiben. Zumindest wenn es um Marktanteile geht. Grundsätzlich gebe ich Dir (Photopeter) natürlich recht, was die Eigenschaften des FF-Chips angeht. |
|||||||
|
|
|
|
|
#30 | |
|
|
Zitat:
Stefan
|